Und wenn ihr im kleinen Tacho die Momentane Verbrauchsanzeige euch mal eine Zeit lang anzeigen lasst - wenn zum Freibrennen (=Geräusch tritt auf/falls es dies ist) Sprit eingespritzt wird, sollte dies ja dort für diesen Moment einen doch weit erhöhten Wert anzeigen.
Einen Versuch wäre es wert.
Beiträge von Neuling
-
-
Bei mir momentan Ruhe.
-
Hast alles richtig gemacht, jetzt heißt es nur noch warten, und die Freude genießen, wenn er da ist.
Bist nicht der einzige Minimalist hier in der Runde.
-
oha.... das mit der Lautstärke kann ich nur bestätigen
... Der Michelin Winterreifen ist finde ich dermaßen laut das ich schon dachte ich fahre neuerdings einen alten Militär Geländewagen
. Ich hoffe das es sich noch gibt mit der Zeit wenn die ein wenig eingelaufen sind. Ich hab zumindest jetzt erstmal die Originalen Kappen für die Stahlfelgen bei ebay bestellt, denn auch diese komischen Stahlfelgen gehen optisch mal garnicht. Das Stahlfelgen nicht schick sind ist ja klar, aber soooooo hässlich habe ich noch nie gesehen.
Der war nur so lange lauter, als sich die kleinen "Gumminopperln" die von der Produktion übrig blieben, und wegstanden wie kleine Igelstacheln, sich abgefahren haben.
Dann ist er nicht lauter, als mein Sommerreifen (Hankook 175er).Heute bei 8° und regennasser Fahrbahn konnte ich mich nicht über fehlenden Grip beschweren.
-
Heute endlich mal Vergleichsbilder machen können.
IMG_20151020_063309 (1024x576).jpg vorher IMG_20151120_062316 (1024x576).jpg nachher
IMG_20151020_064849 (1024x577).jpg vorher IMG_20151120_064106 (1024x576).jpg nachher
-
Sieht schlimm aus. Fast <5l!
IMG_20151120_164436 (1024x577).jpgIMG_20151120_164421 (1024x576).jpg Was ist daran schlimm?
Eine Woche ist seit dem letzten Tanken vergangen. Mehr als im stockenden Frühverkehr/Abendverkehr mitschwimmen, sich sonst an die Tempolimits halten, hab ich nicht gemacht.
-
Ich hab geglaubt, ich seh nicht recht.
Auch mit Automatik und Winterreifen geht bei den momentanen Temperaturen etwas. -
Ich hatte es erst einmal für ein paar Minuten - eindeutig vom Gestänge und so laut, das es die Musik vom Radio übertönte.
Danach wusste ich endlich, von was hier die Rede ist.Gott sei Dank trat es bisher nur einmal auf, und heute hat mir mein Freund die Achsel des Scheibenwischergestänges etwas geschmiert.
(per kleiner Spritze mit Mobil1 0W-40W in homöopathischer Dosis)Hoffe, es kommt nie wieder.
-
Wir verwenden im Boot und für das Auto den Vacuboy Staubsauger. Umschaltbar 12V/220V. Der saugt dir auch mit 12V den Teppich fast vom Boden.
-