Ich würde momentan am liebsten wieder auf die Sommerpatschen umsteigen. Die Michelin sind zwar brav, aber die hohen Temperaturen behagen ihnen gar nicht.
Beiträge von Neuling
-
-
IMG_20151106_065758 (2).jpg Bäääääääähhhhhh! Jetzt mutiert er noch zum Marienkäfer.
-
IMG_20151106_064008 (1024x576).jpgPunktgenaue Landung bei der Arbeitsstätte.
-
-
Beim Cooper wird auch ein Balken mit Einzelsequmenten zwischen min und max angezeigt.
@UnionChuck Sorry für's OT
.
-
@Ralle
Habe genau jenes Steuergerät gestern getauscht bekommen. Hätte vorher nicht bemerkt, das es noch etwas anderes steuert.
Auswirkungen hatte ich keine, außer das der Tageskilometerzähler auf Null stand. -
@Minibell
Hast du schon bei Leebmann nachgefragt? Original kosten sie €580,- und ich hab sie vom Händler um €510,- bekommen. Fragen kost ja nix.
Jetzt werden halt langsam doch alle nervös.
Nachtrag: in der Mitte passen glaube ich keine Abdeckungen. Wenn du die Original Radkappen verwendest, siehst du von den schwarzen Stahlfelgen nichts mehr. -
@Minibell
Wenn es sich um die Teilenummer
36 11 2 289 847 handelt, sind es die Winterkompletträder in Stahl, und da sind die RDC Sensoren dabei. Einzig die Radkappen sind nicht dabei, aber die verkauft Kirsch momentan eh am billigsten. Ich hätte für den Versand nach Wien €50,- zahlen müssen. -
Sorry, aber was den Verbrauch und den Umgang mit meinem Auto betrifft, hab ich wohl eine kleine Meise in meinem Oberstübchen.
-
@Fassbinder
Weil ich keine Lust auf eine Endlos Diskussion habe.
Bitte das zu akzeptieren.
Wünsche dir einen schönen Abend.