Beiträge von Neuling
-
-
Ich hatte mal in der gleichen Größe Goodyear. Die sind gegenüber den Michelin aber sowas von "patzweich", da fühlt man richtig, wie das Profil dahin schwindet.
Im Gegensatz dazu hatte ich vor Jahren Semperit, die im 2. Winter bei Regen und 10Grad schon sowas von hart waren, das man bei moderater Fahrweise,
beim normalen Bremsen schon fast in den Vordermann reingerauscht wäre (war aber mein Liebster am Steuer)-der flog am nächsten Tag. -
@F55-WW14
Hast du die Michelin oder Pirelli oben?
Die Michelin sind mir momentan bei gleichen Verhältnissen viel zu weich und schmierig. -
Ich hab extra noch mal in der Werkstatt beim Wechsel nachgefragt, da im Frühjahr die Reifen wo anders gewechselt werden.
Auskunft für meine 175er
Alu 130NM. Stahl 140NM.
-
Ich würde momentan am liebsten wieder auf die Sommerpatschen umsteigen. Die Michelin sind zwar brav, aber die hohen Temperaturen behagen ihnen gar nicht.
-
IMG_20151106_065758 (2).jpg Bäääääääähhhhhh! Jetzt mutiert er noch zum Marienkäfer.

-
IMG_20151106_064008 (1024x576).jpgPunktgenaue Landung bei der Arbeitsstätte.
-
-
Beim Cooper wird auch ein Balken mit Einzelsequmenten zwischen min und max angezeigt.
@UnionChuck Sorry für's OT
. -
@Ralle
Habe genau jenes Steuergerät gestern getauscht bekommen. Hätte vorher nicht bemerkt, das es noch etwas anderes steuert.
Auswirkungen hatte ich keine, außer das der Tageskilometerzähler auf Null stand.