Keine Probleme damit, im Gegenteil, ich brauch weniger Kraft.
Ein Unterschied ist mir schon aufgefallen: eine neue Scheibe nimmt die Versiegelung nie so gut auf, wie eine leicht verwitterte.
Beiträge von Neuling
-
-
Dann kann man dir nur noch allzeit gute Fahrt wünschen!

-
Heute getankt (wieder 100Oktan),
real 5,4l.
IMG_20151202_062115.jpg -
Ich hoffe inbrünstig, diese nie brauchen zu müssen.
-
Alles anzeigen
So, wollte gerade den Wisch-Wasch Behälter nachfüllen,
hab ich mal entdeckt , das ich Mitbewohner habe....
Solange die nicht an den Kabeln 'rumknabbern & ihre mitgebrachte Nüsse (oder sonstwas) fressen,
hab ich nix dagegen....
(Letzte Woche war da noch nix...)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9jVT4em.jpg]
Musst nur aufpassen, das dein Mitbewohner bei passendem Wetter nicht SOOOO auf das Wegräumen seiner Vorräte reagiert!

IMG_1677 (768x1024).jpg (heute in der Kronen Zeitung entdeckt)
-
Eine weitere, diesmal kalte Arbeitswoche liegt hinter uns. Es sei erwähnt, das sich zu Versuchszwecken OMV 100 Oktan im Tank befinden.

-
Wieder was gelernt. Bei uns in Ö gilt für Winterreifen minimum 4mm, als Sommerreifen darf man sie bis 1,6mm abfahren.
-
Günstige Lösung ja, aber du wirst mit einem Millimeter Restprofiltiefe nicht weit kommen (wenn ich mich nicht irre, auch bei euch Mindestprofiltiefe von 4mm).

-
Und die Ohrenschützer erst!

-
Waren knappe zwei Stunden unterwegs, gleich mal aus Wien raus, und eine bekannte Runde über kurvige Landstraßen.
Das der Motor noch nicht richtig eingefahren ist, ist schon klar, aber man merkt schon deutlich, die Bemühungen rund um Euronorm 6.Das letzte was wir wollen ist, dir den Spaß an deinem neuen Flitzer zu nehmen. Er soll dir weiterhin viel Freude bereiten, und dich noch lange begleiten.

Wir haben halt mit unserem Oldie noch den meisten Spaß.