Beiträge von Neuling
-
-
-
Na ja, wenn ihn mir dir Firma Manner sponsern würde, mit Pink als Firmenmarkenzeichen, so als Cooper S oder Wörks, dann tät ich ihn schon nehmen.

-
Heute getankt, diesmal wieder Super. Jetzt habe ich noch eine Woche gleicher Wegstrecke vor mir, um den Unterschied zu testen.
IMG_20151214_135316 (1024x576).jpg
Es kamen 5,34l raus.
Meine Wegstrecke momentan für eine Richtung: 24km gesamt ohne SSA (nur in Ausnahmefällen aktiv, wenn Bahnschranken unten).
Die Wegstrecke teilt sich auf in ca. 1,5km Ort (50km/h), dann Stadtautobahn max 80km/h, meistens Stop and Go, weiter Autobahn,
zuerst 80km/h, dann 100km/h und dann wieder Ortsdurchfahrt von ca 8km und die letzten 500m sind Wohnstraße = Schrittgeschwindigkeit -
Ich glaub wenn die Mädels sich mit dem Schwamm in der Hand ins Zeug legen, hat er für so was keine Zeit. Da bräuchte es eher Eis am Stiel.

-
Ich glaub, ihr denkt grad mal ums falsche Eck herum.
Beim nächsten Treff im Sommer, wo auch so diverse Spezialisten anwesend sind, werden alle notwendigen Utensilien verteilt, und so eine halbautomatische Pflegestrasse für Helly eingerichtet. Da braucht dann unser @UnionChuck mit
nur noch mit breiten 
und alles ist erledigt. 
-
Das ist ja hier die reinste Forumsfolter!
Ne passt schon, dauert ja nimmer lange bis zur Bestellung.
Und vielleicht gibt es ja die Autofarbe als passenden Christbaumschmuck?
-
Viel Spaß mit deiner kleinen Rennsemmel.
Und Vorfreude ist ja eine schöne Freude. 
-
-
Noch viel Spaß mit eurem Not Normalen Familienschlitten.