Hab heute Früh auch nach geschaut.
Ich würde das als "bauliche Trennmaßnahme" zwischen den beiden Leuchteinheiten (Standlicht/Nebelscheinwerfer) ansehen.
Ist bei mir genauso.
Beiträge von Neuling
-
-
IMG_20151227_164918.jpg Hab zwar den Fünftürer, aber es ist machbar.
Serienmäßige Asphaltschneider (175er), Automatik, keine SSA, keine Drivingmodes, diverse Staus, heute auch mal Autobahn.
Hauptsächlich mit Tempomat und auf bekannten Strecken vorausschauend unterwegs. (sprich Motorbremse.....) -
Meinst du die "Trennlinie" innerhalb der Scheinwerferlinse?
Das der obere Teil des Scheinwerfers (Standlicht) auf der einen Seite etwas mehr nach außen steht?
Müsstest ja so wie ich die Led-Nebelscheinwerfer haben, mache morgen bei Tageslicht ebenfalls einen Diener, und schau mir das bei mir mal an. -
IMG_20151227_160113 (800x450).jpg Meister Zufall hat wieder zugeschlagen - so am Parkplatz am See abgestellt.
-
Zumindest meistens.
Das Problem ist nur, das sich jeder drauf verlässt, und das Hirn punkto winterliche Straßenverhältnisse ausschaltet, statt den Verhältnissen angepasst zu fahren. -
In Kärnten dürfte es das Pökelsalz gerade im Weihnachtsschlussverkauf geben.
Und @drnaca7 hat zugeschlagen. 
-
Wenn schon nicht die Farbe, dann vielleicht einen Namen?

-
Einfach nur

! -
Ich hab ja auch kein Ablagenpaket, ergo auch keinen Boden.
Bin aber auch schon am überlegen, ob ich mir den Boden nicht nach kaufe, und die seitlichen Nuppel abschneide.
-
Hab die gleichen Scheinwerfer wie du.
Als Tagfahrlicht leuchten nur die Led-Ringe.
Die obere Hälfte in den Nebelscheinwerfern (=Standlicht/Stadtlicht - heißt überall anders) leuchtet nur, wenn das Licht eingeschaltet ist.
Wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, leuchtet der Led-Ring etwas abgedunkelt, die Scheinwerfer und die Positionslichter in der oberen Hälfte.
Dann ist man wie ein kleiner Christbaum beleuchtet unterwegs.