Das ist doch unser allerallergeheimste SokoClubmanforumsgeheimspion.
Vielleicht steigen ja morgen Nacht farblich passende Raketen gen Himmel.
Das ist doch unser allerallergeheimste SokoClubmanforumsgeheimspion.
Vielleicht steigen ja morgen Nacht farblich passende Raketen gen Himmel.
@mini3
Am Weg ins Eck vergiss aber nicht, deine Glaskugel.png mitzunehmen!
Habe ja einen F55 Cooper mit Automatik.(keine Driving Modes)
*Ich möchte sie nicht mehr missen!
*Übersetzung ist für mich sehr zufriedenstellend (moderner Benziner niedrig touriger zu fahren, als moderne Diesel)
*Verbrauch bei meinen Strecken und Fahrverhalten sehr zufriedenstellend
*Ich könnte manuell nicht besser/anders schalten
*Motorbremswirkung zufriedenstellend
*mir wäre keine Geräuschkulisse aufgefallen
*schaltet butterweich ohne nicken - rauf und runter
*wenn ich bergauf und kurvenreich zu häufiges Schalten verhindern will - ab in den Sportmodus
Und wie kann man das Getriebeöl bei der Automatik wechseln, wenn Bmw/Mini keinen Wechsel mehr vorschreibt?
Kann dies Mini auf Verlangen trotzdem machen?
Danke für deine Antwort.
@01goeran @Eisschokolade
Euch Beiden wünsche ich morgen einen schönen Tag, und nur noch einmal schlafen bis zur Unterschrift!
und die Wartezeit kannst du ja mit uns NotNormalos verbringen.
Hab heute Früh auch nach geschaut.
Ich würde das als "bauliche Trennmaßnahme" zwischen den beiden Leuchteinheiten (Standlicht/Nebelscheinwerfer) ansehen.
Ist bei mir genauso.
IMG_20151227_164918.jpg Hab zwar den Fünftürer, aber es ist machbar.
Serienmäßige Asphaltschneider (175er), Automatik, keine SSA, keine Drivingmodes, diverse Staus, heute auch mal Autobahn.
Hauptsächlich mit Tempomat und auf bekannten Strecken vorausschauend unterwegs. (sprich Motorbremse.....)
Meinst du die "Trennlinie" innerhalb der Scheinwerferlinse?
Das der obere Teil des Scheinwerfers (Standlicht) auf der einen Seite etwas mehr nach außen steht?
Müsstest ja so wie ich die Led-Nebelscheinwerfer haben, mache morgen bei Tageslicht ebenfalls einen Diener, und schau mir das bei mir mal an.
IMG_20151227_160113 (800x450).jpg Meister Zufall hat wieder zugeschlagen - so am Parkplatz am See abgestellt.