Die neuen Beißerchen stehen Jack toll.
Den Zahnarzt kann man sich merken. ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Mit der Automatik kann man es durch ganz gezieltes Dosieren der Bremse auch provozieren, dass die SSA aus bleibt. Entweder genau den Punkt zwischen "Stopp" und "losfahren" finden oder beim Stehen ein mal kräftig das Bremspedal durchtreten, dann bleibt die SSA inaktiv

Lenkrad leicht eingeschlagen lassen
Wirkt bei den immer beschriebenen heiklen Situationen wahre Wunder
Allerdings fahre ich seit 10Jahren SSA und habe keinerlei Probleme. Gehört dazu

Bei mir helfen alle Tricks nix.
Die SSA ist dermaßen blitzschnell, mich nervt das nur, daher bis auf Bahnschranken, immer deaktiviert.
-
Und Schokolade ist auch mit druff...



Nervennahrung zum Überlebenden!
OT aus -
Endabrechnung:
Getankt hab ich an der gleichen Tankstelle, gleiche Zapfsäule, gleicher Sprit. (heute 10° kälter als letztes Mal)IMG_20160620_062133-480x853.jpg
IMG_20160620_061446-640x360.jpg
Realverbrauch: 31,01:605,4=5,1l
IMG_20160620_061435-640x360.jpg
-
-
-
Heute hat sich der Chef der Niederlassung telefonisch Mittags bei mir gemeldet.
Das sehe ich als ersten, positiven Schritt, in die richtige Richtung, an.
Er war natürlich nicht erfreut über den ganzen Ablauf, aber es gibt nächsten Freitag ein persönliches Gespräch, um das Vertrauen zum Autohaus, und somit auch die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen. -
-
Das Verkaufsgespräch verlief sehr positiv, und auf viele Fragen meinerseits, wurde mit Anrufen in Salzburg reagiert, um ja Sicherheit zu schaffen.
Auch der spätere Auslieferungstermin war kein Problem, die Auslieferung eher nüchtern, aber das Auto toll erklärt.
Bezahlt hab ich per Erlagschein, da ich in der heutigen Zeit, nicht mit soviel Bargeld rum spazieren will.
Und an die Bestimmungen von ganz Oben (Staat) müssen sie sich halten. Macht denen sicher auch keinen Spaß. -
@01goeran
Das ist der Stein des Anstoßes, und der Grund für eine sehr lange, und ausführliche Mail an den Freundlichen.Öse nach Reparatur.JPG Die Öse ist zwar im Kofferraum, aber deswegen, muss man den Lack auch nicht so beschädigen.
Teil vom Dach nach Reparatur.JPG Gleich oberhalb von der oberen Türkante (Waschstraße, beim Rückbank einbauen, Armband oder Uhr???)
War so jedenfalls vor der Reparatur nicht vorhanden.