Heute hat sich der Chef der Niederlassung telefonisch Mittags bei mir gemeldet.
Das sehe ich als ersten, positiven Schritt, in die richtige Richtung, an.
Er war natürlich nicht erfreut über den ganzen Ablauf, aber es gibt nächsten Freitag ein persönliches Gespräch, um das Vertrauen zum Autohaus, und somit auch die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen.
Beiträge von Neuling
-
-
-
Das Verkaufsgespräch verlief sehr positiv, und auf viele Fragen meinerseits, wurde mit Anrufen in Salzburg reagiert, um ja Sicherheit zu schaffen.
Auch der spätere Auslieferungstermin war kein Problem, die Auslieferung eher nüchtern, aber das Auto toll erklärt.
Bezahlt hab ich per Erlagschein, da ich in der heutigen Zeit, nicht mit soviel Bargeld rum spazieren will.
Und an die Bestimmungen von ganz Oben (Staat) müssen sie sich halten. Macht denen sicher auch keinen Spaß. -
@01goeran
Das ist der Stein des Anstoßes, und der Grund für eine sehr lange, und ausführliche Mail an den Freundlichen.Öse nach Reparatur.JPG Die Öse ist zwar im Kofferraum, aber deswegen, muss man den Lack auch nicht so beschädigen.
Teil vom Dach nach Reparatur.JPG Gleich oberhalb von der oberen Türkante (Waschstraße, beim Rückbank einbauen, Armband oder Uhr???)
War so jedenfalls vor der Reparatur nicht vorhanden.
-
Jetzt kann ich sagen: Dr. Doolitte hat sein Feuchtigkeitsproblem abgelegt.
Endlich hat es genug geregnet, und es ist trocken im Kofferraum.
Dafür ging ein seeehr langes Mail an den Chef des
raus, alle Misstände + neue Gustostückerln angesprochen.
Bin mal auf die Reaktion gespannt.@Eisschokolade
Wie geht es eigentlich Jack?
Hat sich bei ihm der lange Werkstattaufenthalt positiv ausgewirkt? -
@01goeran
Da ich ja der Taufpate in Wien war, es ist ja weiter keiner gekommen, ist mein Sparspirit in das Fahrzeug eingedrungen!
Da ist es nur logisch das sie so sparsam fährt!

-
Jetzt noch Staub wischen und es geht runter auf 4,8.

Dein Wunsch ging in Erfüllung
IMG_20160614_145310-640x360.jpg -
Dann mach ich eindeutig was falsch.

IMG_20160614_142303-640x360.jpg -
Drück dir die Daumen, das Alles gut wird.
-
Hast Du zwischendurch nachgetankt (nur um wirklich sicher sicher zu gehen
)
Nein, indianisches Pfadfinder Ehrenwort!