ist das von pietsprock ?
Weis ich nicht, aber Peter hat die 200000er Marke bereits geknackt, und sein F-Mini somit einzigartig.
ist das von pietsprock ?
Weis ich nicht, aber Peter hat die 200000er Marke bereits geknackt, und sein F-Mini somit einzigartig.
Ich glaube, unsere @Rennsemmel ist so aufgeregt, und schwebt auf einer rosaroten Wolke, das sie für uns momentan keine Zeit hat.
@holledauer
Das Problem ist, das es verschiedene Probleme gibt.
Kaputter Schalter, Steuergerät oder Software. Ist halt die Frage, was bei dir die Ursache ist.
Die Spannung steigt ![]()
Viel Spaß am Freitag ![]()
![]()
![]()
Jetzt muss ich morgens schon höllisch aufpassen, nicht ständig tierische Mitfahrer zu befördern.
@Skipper
Aus den mittleren Öffnungen kommt bei der Einstellung nur dann etwas (auch nicht viel), wenn die Lüftung voll aufgedreht ist. Entspricht dem Kundenwunsch, da es zu vielen Leuten, da zu heftig ins Gesicht geblasen hat.
Wegen dem Anderen heißt es dann wohl, auf zum
.
30 sec sind dann ganz schön sportlich
Der Verkäufer war sich bei Übergabe auch nicht sicher ob der Möglichkeit, geht sich aber aus.
@Neuling
ja, habe auch die manuelle, aber habe das mittlere Rad nur beim Winterstart auf off (um die Batterie beim Start etwas weniger zu fordern), ansonsten mindestens immer 1/4 an. Die Luftverteilung steht bei mir normalerweise auf etwa 4 Uhr. Von daher habe ich bei "aus" noch keinen ungewollten Luftzug an den Füßen gemerkt.
Nach Änderung einer Drehknopfstellung dauert es allerdings einen guten Moment, bis zu eine andere Strömung feststellen kannst.
Habe heute mal an der roten Ampel die Hand zur Öffnung im Fußraum hingehalten. Da spürt man ebenfalls einen deutlichen Luftzug. ![]()
wie hast du einen Defekt festgestellt? Ich traue mich nicht, es auszuprobieren außerhalb eines Notfalls
Eindeutige Fehlermeldung.
Falls du mal irrtümlich auslösen solltest, hast du über eine Anzeige im BC ca 30sec Zeit, den Notruf abzubrechen.