@holledauer
Das Problem ist, das es verschiedene Probleme gibt.
Kaputter Schalter, Steuergerät oder Software. Ist halt die Frage, was bei dir die Ursache ist.
Beiträge von Neuling
-
-
Die Spannung steigt

-
Viel Spaß am Freitag

-
Jetzt muss ich morgens schon höllisch aufpassen, nicht ständig tierische Mitfahrer zu befördern.
-
@Skipper
Aus den mittleren Öffnungen kommt bei der Einstellung nur dann etwas (auch nicht viel), wenn die Lüftung voll aufgedreht ist. Entspricht dem Kundenwunsch, da es zu vielen Leuten, da zu heftig ins Gesicht geblasen hat.Wegen dem Anderen heißt es dann wohl, auf zum
. -
30 sec sind dann ganz schön sportlich

Der Verkäufer war sich bei Übergabe auch nicht sicher ob der Möglichkeit, geht sich aber aus.
-
@Neuling
ja, habe auch die manuelle, aber habe das mittlere Rad nur beim Winterstart auf off (um die Batterie beim Start etwas weniger zu fordern), ansonsten mindestens immer 1/4 an. Die Luftverteilung steht bei mir normalerweise auf etwa 4 Uhr. Von daher habe ich bei "aus" noch keinen ungewollten Luftzug an den Füßen gemerkt.
Nach Änderung einer Drehknopfstellung dauert es allerdings einen guten Moment, bis zu eine andere Strömung feststellen kannst.Habe heute mal an der roten Ampel die Hand zur Öffnung im Fußraum hingehalten. Da spürt man ebenfalls einen deutlichen Luftzug.

-
wie hast du einen Defekt festgestellt? Ich traue mich nicht, es auszuprobieren außerhalb eines Notfalls
Eindeutige Fehlermeldung.
Falls du mal irrtümlich auslösen solltest, hast du über eine Anzeige im BC ca 30sec Zeit, den Notruf abzubrechen. -
Du hast doch auch die manuelle Klimaanlage, oder?
Wie ist das bei dir:
wenn linkes Rad auf Stellung Fußraum, mittleres Rad auf Off, und rechtes Rad auf Kalt eingestellt ist, fühlst du dann auch einen spürbaren Luftzug auf deinen Füßen?IMG_20160825_062931-640x360.jpg
Kenne ich vom Renault auch, aber nicht so deutlich.
Geht man auf diese EinstellungIMG_20160825_064252-640x360.jpg
spürt man nichts mehr.
Danke für deine/eure Antwort. -
Schaltereinheit Notruf + dazugehöriges Steuergerät getauscht + Softwareupdate
Dichtungen Kofferraum erneuert