Ich glaub, ich zieh meinen Vorschlag wegen Unförmigkeit zurück.
Es ist halt mit so Kameras eines zu Bedenken: der Datenschutz
Ich nehme an, du stehst mit deinem Auto auf öffentlichen Grund, und da könnte die Angelegenheit schwere juristische Konsequenzen nach sich ziehen.
Am Besten vorher Erkundigungen einholen.
Beiträge von Neuling
-
-
Ohje Tanja, das ist gar nicht gut

Und was wäre mit einer Kamera für Wildtiere? Kann nur sein, das die zu groß ist. -
Cooper D und Cooper SD sind zwei Paar Schuhe.
Dreizylinder versus Vierzylinder
Normale 6gang Automatik versus 6gang Sportautomatik -
Arme Blucie
, jetzt muss Michael tapfer sein. 

-
Gültig leider nur in Deutschland

-
Ich pack das mal bei mir hinein.
Kollegin hat einen 4-5 Jahre alten Audi A1 Diesel.
Im Frühjahr bekam sie das Software Update, und bald darauf hatte sie massive Probleme. VW: Nein, das Update macht keine Probleme, wahrscheinlich ist der Partikelfilter verstopft.
Vor kurzem war sie wieder in der Werkstatt, nun auf einmal lautete es von dieser: Ja, Entschuldigung, wir wissen es, es gibt massive Probleme mit dem Software Update, wir kümmern uns.
Zuerst hieß es, ein Injektor muss getauscht werden, letztendlich waren alle vier hin. Gekostet hat es nix. -
Achso, und einparken kann ich den Dicken jetzt auch schon

Vorne und hinten max 15cm Platz.IMG_20170822_070016-1024x575.jpg
-
@Chucky101 @admin
Wer hat denn gerade von euch gezaubert?
Sie sind daaaaa! Man kann die Seiten direkt "anwählen"
D A N K E

-
Alles anzeigen
Servus Admin, liebe Moderatoren,
das Paket "Mobile Einstellungen" von KittMedia ist so weit ich mich erinnere auch für die Darstellung der "Seitennavigation" verantwortlich.
Wenn Ihr das auch noch hinbringen würdet .... es wäre der Tupfen auf dem iGruß
MichaelMichael meint glaube ich, wie am Foto rechts zu sehen, das man die Seiten einzeln ansteuern kann, und nicht mühsam zik Seiten vor-oder retour Blättern muss.
-
Darf man fragen wie das bei dir abgewickelt wurde? Ich hab nämlich auch das gleiche Problem und mich würde interessieren ob das übernommen wird
Mein Auto ist noch keine zwei Jahre alt.
Nachdem auch dann der Verdacht kam, Klima undicht, und der Verdampfer getauscht wurde, plus Puma, gehe ich davon aus, dass das noch unter Gewährleistung fällt.