Berti @Rantanplan
Verzeih mir, wenn ich dich noch was frage
Bezüglich der Union Jack Rückleuchten..
Hab ja das Led Licht, passen sollten sie auch, aber es wurde gemeint, dass da neue Stecker auf die Kabeln müssten?
Nicht nur codieren?
Ich würde wenn, den Umbau gerne offiziell beim
machen lassen.
Beiträge von Neuling
-
-
ab zum freundlichen mit herrn schoki kristina @Neuling
es kann die batterie im fahrzeug, die schlüsselbatterie oder ein softwarefehler sein.
zu dieser CC meldung gibts einige maßnahmen.die jungs werden schon wissen was zutun ist
Danke Berti @Rantanplan

War jetzt nach der Arbeit beim
Schlüssel auslesen lassen, aber es ist nichts hinterlegt.
Vorfall beschrieben, man kann sich keinen Reim drauf machen.
Wenn der Heckschaden Anfang Juli gerichtet wird, soll ich das nochmal dazu sagen. -
Hab mich eingeparkt, wollte Motor abstellen, in dem Moment große Anzeige: Kein Schlüssel im Fahrzeug / Motor kann nicht abgestellt werden
Schlüssel war in meinem Hosensack...
Motor konnte ich abstellen, aber:
Uhr war weg, Tageskilometerzähler auf Null, und das automatische Zurück setzen vom Bordcomputer, war das Hakerl auch auf einmal weg
Guten Morgen Berti @Rantanplan

Hab jetzt noch mal alles kontrolliert, sonst wurden keine Einstellungen verändert.
Danke nochmal für deine Bemühungen

-
Kristina ist doch ganz einfach:
Fahr weit weg von VW dann ist Mr. Schoki wieder gesund

Wenn ich doch da am Dienstag nochmal Schachteln holen muß

-
Berti, schau ich gleich morgen Früh nochmal nach.
Starten ließ er sich problemlos, allerdings kam sofort groß die Anzeige: Datum und Uhrzeit einstellen.
Als ich die Uhrzeit eingestellt hatte, war das korrekte Datum wie von Zauberhand sofort wieder da.Danke auf alle Fälle für deine Antwort, und deine Bemühungen

-
Es bewahrheitet sich immer wieder, unsere Minis leben
Schoki hat ja Donnerstag explizit angezeigt, was er davon hält, am Hof von Vw vorfahren zu müssen
Hab mich eingeparkt, wollte Motor abstellen, in dem Moment große Anzeige: Kein Schlüssel im Fahrzeug / Motor kann nicht abgestellt werden
Schlüssel war in meinem Hosensack...
Motor konnte ich abstellen, aber:
Uhr war weg, Tageskilometerzähler auf Null, und das automatische Zurück setzen vom Bordcomputer, war das Hakerl auch auf einmal weg
Berti @Rantanplan
Meister der Werkstatt
, kannst du dir einen Reim drauf machen? -
-
@Neuling ich meinte, dass den Ausfall die gegnerische Versicherung zahlt, also nicht Deine. Ist zumindest bei uns so und da ist es egal welchen Tarif man hat.
Nein, denn das hängt wieder mit der genannten Variante zusammen.
Hätte ich Variante A, würde ich das Leihauto von der gegnerischen Versicherung bezahlt bekommen. -
Göran @01goeran

Bei uns in Österreich gibt es zwei Varianten der Haftpflichtversicherung.
A = mit Leihwagen
B = ohne Leihwagen
Gute 95% der abgeschlossenen Versicherungen, sind Variante B, da der Preisunterschied bis zu 25% nach oben beträgt. -
Diethelm @Skipper
Ich kann vorher nicht eine Woche aufs Auto verzichten, Arbeit ist mit Öffis so gut wie nicht erreichbar.
Leihwagen müsste ich zahlen, will ich nicht.
Ja, diese Arbeiten sind vom Gutachter der gegnerischen Versicherung genehmigt.