So, nun ist es definitiv: Mr. Schoki bleibt bei mir ![]()
Ich schenke ihn nicht her
Neu knappe 42k, jetzt 16k ![]()
Helmut @mini3
Leider wächst das Geld noch nicht auf den Bäumen ![]()
So, nun ist es definitiv: Mr. Schoki bleibt bei mir ![]()
Ich schenke ihn nicht her
Neu knappe 42k, jetzt 16k ![]()
Helmut @mini3
Leider wächst das Geld noch nicht auf den Bäumen ![]()
Schau doch mal auch hier nach
Und hier
Ich kram den Thread mal wieder hervor.
Ist das "Hinterteil" des F56 von den Abmessungen her ident zum F55?
Sprich: könnte ich das auf den Cooper F55 montieren?
Mirko, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass das alles noch ein halbwegs gutes Ende nimmt ![]()
Olli, deine Bilder sind jedesmal einfach der Hammer! ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
![]()
Andrea @asc
Ich pack das jetzt mal bei mir rein
Allerdings....
Screenshot_20180516-180143~2.png
Wie war das? Zum Serice und hoffen das die was finden, oder?
Ich hatte diese Anzeige auch zwei Mal.
Cooper SD Automatik
(beide Male mit dem Zweit Schlüssel)
Das erste Mal war das Gaspedal defekt.
Hier wurde auch immer der Tempomat still gelegt.
Das zweite Mal neue Software
Hier war der Tempomat nicht beteiligt.
Keine Einschränkungen der Fahrleistung gehabt.
Seitdem Ruhe, allerdings nie wieder mit dem Zweit Schlüssel gefahren ![]()
Ab zum Freundlichen, die testen alles durch.
Diethelm @Skipper
Du magst schon recht haben, aber im Groben kann man sich einen Überblick verschaffen.
Obwohl ich auch bei uns bezweifle, dass alle Punkte abgearbeitet werden.
@Pascal
Ich habe nun die offizielle Auflistung der durchzuführenden Service Arbeiten gefunden.
Ein Stück über deinem Posting, hättest du folgendes gefunden.Ausführlicher als von der Mini Homepage geht es nicht mehr,finde ich persönlich.
Alle zwei Jahre / oder 30000km ist ein kleines Service fällig.
Alle vier Jahre / oder 60000km ist ein großes Service fällig.
Anzeige dazu habe ich noch nicht gesehen.