Probiere einmal, wenn du die Anzeige der Rückfahrkamera hast, mit dem Drehknopf nach links zu drücken.
Vielleicht kannst du dann die Splittscreen Einstellung wegnehmen.
Beiträge von Neuling
-
-
Spontan fällt mir ein:
Einstellungen des Splittscreen Fensters prüfenMit dem "dicken Knopf" (sorry, steh Punkto Namen gerade auf der Leitung) zwischen den Menütasten nach links drücken, dann kommen die Einstellungen für den Splittscreen. Hakerln kontrollieren
Die Bildschirm Anzeige der Rückfahrkamera selbst, kannst du nur bei eingelegten Retourgang ändern.
-

Kristina, dann mußt Du mal mit den Umbrail hoch/runter
Mr. Schoki und Flitzpiepe im Duett 
Wolfgang, das wäre schön

Aber ganz ehrlich, ich hätte mächtig Schiss davor
Mein Fahrkönnen (hohe Kurvengeschwindigkeiten und Bremsmanöver) lässt da sehr zu wünschen übrig, und ich kann euch da nicht im entferntesten das Wasser reichen.
-
Ach, Hartmut @derbysk
Bei uns quietscht da nix
Ich falle da wohl eher in die Kategorie "Blümchenpflücker"
-
Die Roulette sind schön - Du hast im Sommer Dunlops Non-runflat? Die habe ich auch - grad neu aufgezogen ...
Ja, die habe ich drauf.
-
@Neuling Christina - hab ich das richtig verstanden- Du fährst 175 Winterreifen auf den SD 5-Türer? und die 205 er 17 Zoll Dunlops für den Sommer?
Hartmut, ja das stimmt.
Als Winterbereifung bekam ich die Radial Spoke 175er 16Zoll mit den Dunlop SP Wintersport 3D dazu geschenkt.
Im Sommer die Roulette Spoke bicolor mit 205er 17Zoll mit den Dunlops (gleiche Sommerbereifung wie vorher Brünnhilde hatte).Obwohl, die Propeller Spoke 503 bicolor, würde mir auch sehr zusagen (Winterbereifung), nur leider ist momentan für solche Spielereien, das nötige Kleingeld nicht vorhanden.
-
Winterreifen nix, allerdings die 175er.
Gestern bei der Hinfahrt ca 15-11° auf der Autobahn, Heimfahrt bis 27°
Egal ob kalt oder warm.Wir haben so ein holpriges Teil Autobahn (Beton), wo er gern hüpft, egal welche Bereifung.
Der F56 ging dort mit identen Winterreifen wesentlich ruhiger und entspannter ans Werk.
Der F55 dürfte wesentlich "steifer" aufgebaut sein. -
War ja schon nach dem Kauf Thema.
Wurden letzten Sommer mehrmals neu gewuchtet.
Und ja, sie waren richtig eingelagert. -
Dirk @Der Gewandelte

Punkto Vibrationen heute komisches erlebt.
Bei 130-140km/h
Auf Beton nichts, nada.
Auf Asphalt, tadaaaa, es ist da.
Und je nach Asphalt von ganz zart, bis doch spürbar.
Von Beidseitig am Lenkrad, bis zu nur rechts, oder links
Nachdem ich ja kaum den Geschwindigkeitsbereich nutze, ist es mir egal, die nächsten neuen Reifen kommen bestimmt.
-