Beiträge von Neuling
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Das Zeuchs ist drinnen.
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Morgen geht es für 400-500km auf die Autobahn
Ich werde berichten, ob man Veränderungen merkt. -
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
mit Miss LowCoast 
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Zehn Grad wärmer, und es schaut die Sache wieder anders aus.
Kringel steht schon nach 16km in der Mitte, und paar Kilometer mehr, und es schaut auch mit dem Verbrauch anders aus.IMG_20181204_062412-1305x736.jpg
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Wenn es sich ausgeht, hol ich mir heute noch das Additiv, weil es morgen auf die Autobahn geht

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Und hier einer, der glaubt, ein Mini zu sein

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Gleicher Motor wie im X1, jedoch deutlicher zu hören, sowohl außen als auch innen.
Sportsitze sind besser geworden. -
Ich hatte den UG8 und UG9.
Freigabe hat nix mit den Schneeketten zu tun, sondern was im Fahrzeugbrief steht.
Hab schon mit dem
geplaudert. -
Hartmut, Felgenbreite würde passen, ist aber nicht freigegeben.
Und die Renaults hatten nur 75ps, aber in der Kurve, mit moderaten durchfahren, war nix mehr mit Kurvenstabilität.
Bei Kälte, Nässe und Schnee waren sie top. -
Gereon @Haxibalector
Du hast aber bei jedem Fön auch eine "Kalt" Einstellung, sprich Umgebungstemperatur.
Manche haben noch einen zusätzlichen "Kältebooster". -
Kristina, was fährst Du jetzt als Winterreifen - Marke, Dimension- und welchen Luftdruck?
Ich habe für kurze Strecken ohne Beladung 2,3 vorn 2,0 hinten Goodyear Ultragrip WR 195/55 16 Zoll
Hartmut, fahre die Winterreifen, die ich dazu geschenkt bekommen habe.
Radial Spoke 508 16 Zoll mit
Dunlop SP Winter Sport 3D
175/60R16 86H XL (Runflat)
Wie verlangt 2,9 vorne, 2,7 hinten.
Jeweils 0,3 weniger merkt man keinen Unterschied.
Die sind auch nur so frei gegeben.
Gibt nix anderes, was dem entsprichtScreenshot_20181203-155613.png
Die Goodyear Ultra Grip kenne ich noch von meinen Renaults. Ab +10° schmieren die bedenklich. Und das kannst bei uns in Wien öfters haben.
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Zwischen den 205er Dunlop non Runflat Sommer, und 175er Runflat Winter ist schon ein Unterschied.
Und so wie Hartmut schrieb, besonders die Hinterachse, welches sich aufs Ganze auswirkt. Der F56 mit gleichen Winterreifen lief wesentlich ruhiger.Und solange kein Strich vorm Nuller ist, geht es sich knapp aus.
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