Ich möchte euch allen für die lieben Glückwünsche zu Clairchen herzlich danken ![]()
Ich freue mich wahnsinnig auf sie ![]()
Ich möchte euch allen für die lieben Glückwünsche zu Clairchen herzlich danken ![]()
Ich freue mich wahnsinnig auf sie ![]()
Hmmm - ihr wollt da nichts hören - aber das Radio ist doch noch leise da.
![]()
Kristina hört da einfach gut hin - und hat es natürlich auch lauter gedreht...
Hartmut, hmmmm ![]()
Bin ja eine gewisse Geräuschkulisse mit durcheinander gewohnt
Aber bei dem Genuschel klink ich mich aus
Und auch meinem ist das ungut aufgefallen.
Doch.
Dann werde ich morgen mal telefonieren, oder zur Not eine Mail schreiben.
Die Lautstärke der Naviansage lässt sich während dieser lauter bzw. leiser regeln, die Musik wird bei Sprachhinweisen des Navis im Hintergrund leiser wiedergegeben. Ob man die Stimme wechseln kann weiß ich leider nicht, hab ich noch nicht ausprobiert.
Melanie, die Lautstärke vom Navi haben wir schon extrem laut gestellt, aber das Radio hörte man noch deutlich durch.
Und das gab eben ein eher unverständliches Genuschel.
Ist das nicht mehr so, dass während der Navi Ansage das Radio stumm bleibt?
Melanie @MINI-Mel
Danke, habe mittlerweile in einem nachgereichten Dokument, klitzeklein die komplette Vin entdeckt ![]()
Motortemperaturanzeige
Den weißen Punkt in der Mitte gibt es nicht mehr
Navigation
Finde nichts, Melanie, weißt du, wo oder wie man es beim Navi hinkriegt, dass bei der Ansage das Radio stumm bleibt, oder man auch die Stimme ändern kann?
@Sir Lanzelot
Die Aufkleber konnte man vor einiger Zeit bei einem Mitglied hier bestellen.
Wenn ich richtig informiert bin, ist dies nicht mehr möglich.
Grmpf, wird nix, brauch die komplette 17 stellige Vin ![]()
Hast Du die VIN? Dann kannst Du es doch online lesen: https://www.mini.de/de_DE/home…/betriebsanleitungen.html
Die komplette Vin hab ich nicht, nur die letzten 6 oder 7 Stellen.
Da hab ich eh schon nachgesehen, doch steht da bei unserer AT Seite, dass nicht der komplette Inhalt, wie im Handbuch das dem Auto beiliegt, enthalten ist.
Probier es aber mal mit eurem Link. ![]()
Das kann ich mir vorstellen. Das ist nicht schön.Eine Frage.
Du hast Clairchen schon?![]()
Nein, erst nächste Woche Freitag.
Aber bei der Probefahrt waren wir mit Navi unterwegs. Radio relativ leise, Navi auf gut 80% Lautstärke.
Helmut, was anderes.
Im Bordcomputer hat man ja gleich als Erstes die Temperaturanzeige.
Hast du da im Balken mittig (wenn da der Kringel drüber ist, ist der Motor ja warm) einen weißen Punkt? Den hat Clairchen nämlich auch nicht mehr.....
Keine Ahnung, ob da nicht schon wieder was geändert wurde.
Ps : mir fehlt halt nur das Handbuch, sodass man einiges schon lesen könnte ![]()
Hai Kristina
Bei mir.
Wenn das Navi-Mädel spricht ist das Radio stumm.![]()
Das gleiche beim telephonieren. Wenn die Verbindung da ist, ist das Radio ruhig.
Danke
Dann muss ich bei Clairchen schauen, wo ich die Einstellungen ändern kann, denn da quatschen beide gleichzeitig vor sich hin, und raus kommt ein Genuschel ![]()