Sag mal Peter @Moeffi, hast du mehr Infos bekommen, wo man die Sendung von Pro Nano Plus verfolgen kann
Hab heute Früh nur die Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen, allerdings ohne Hinweis oder Link, wer das transportiert.
Beiträge von Neuling
-
-
@kalimuc

Hier hast du die AntwortAlso neu reingekommen ist kein Wasser. Heute in der Tiefgarage den ganzen Tag die Heckklappe offen. Der Sohn war mit dem BMW unterwegs und fährt dem nicht einer in die Seite rein.
Ihm ist zum Glück nix schlimmes passiert und das mit dem BMW Notruf funktioniert auch nachdem die Airbags aufgegangen sind.
Ich habe jetzt erst mal keine Zeit mich um den Mini zu kümmern.
Kann man nicht auf das Blech unter der Dichtung was zum abdichten schmieren? -
Achso, bezüglich des Green Star hattest du Recht, Gereon Haxibalector.
Green Star greift die Wachsschicht an. -
Gereon @Haxibalector

1.) Gute Besserung du Armer
2.) Glückwunsch, das du alles auf deiner Einkaufsliste bekommen wirst
Bin auf deine Erfahrungen und Berichte gespannt
Wenn ich mich im Frühjahr drüber wage, bleibe ich nach reiflicher Überlegung bei Altbewährten, um auch die unweigerlich auftretenden körperlichen Beschwerden so "gering" als möglich zu halten.
Nano Versiegelung von Nanotol
Kann problemlos im Freien angewandt werden, je mehr Sonne umso besser.
Und ausnahmslos auf allen Flächen. -
Vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum für uns

Auf ein entspanntes, freudiges Miteinander in der Zukunft

-
Nach heutiger Nachfrage erfahren, dass es das ProtectorWax nach wie vor nicht im 1l Gebinde gibt. Wann es eventuell soweit sein wird, steht in den Sternen.
-
Alles anzeigen
Ich neige auch zum manuellen Druckaufbau, da damit der Einsatz in Waschboxen easy und unauffällig ist.

Werde ich mir -bei diesem Preis- auch vorbestellen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob ich auch das Cabriodach mit einschäumen kann oder ob der Stoff darunter leidet und brüchig oder fleckig (scheckig) wird?
Zu deiner letzten Frage:
Als ich mich wegen dem PW erkundigt habe, gleich beim Profi nachgefragt.
Nur mit dem Gentle SnowFoam von Koch Chemie in der Gloria, kannst du bedenkenlos das Cabriodach einschäumen. Halt nicht antrocknen lassen, dann geht alles ohne Flecken weg.
Falls du das ProtectorWax verwendest, kannst du auch damit bedenkenlos über das Dach gehen. -
Gereon @Haxibalector
Das Extrem Nano Coat verkaufen sie aber nicht an uns "Normalsterbliche"
-
Gereon @Haxibalector
Hab da auch mal kurz gestöbert

-
Gereon @Haxibalector
Details bitte