So schaut der Radlauf aus, nach einem Tag Regen (mit Plast Star + 1x ProtectorWax)
Beiträge von Neuling
-
-
Und ein wichtiges Utensil für uns Putzzwerge

Screenshot_20190105-214453.png
Quelle AmazonDamit man auch das mittlere Drittel vom Dach erreicht

-
Sag mal Gereon, wann willst du denn das ganze Zeugs verbrauchen?
Du hast doch nur einen Mini
-
Gereon @Haxibalector

Ich sage danke für deine ehrlichen Antworten, und ich habe noch keine einzige davon krumm genommen.
Ich finde es spitze, dass du dein Wissen hier mit uns Verrückten teilst, und auch stets bemüht bist, alles verständlich rüber zu bringen
In diesem Sinne weiter machen
Und bis zum Frühjahr dauert es ja noch ein wenig, um sich für eine Lösung zu entscheiden

-
Gereon @Haxibalector
Ich hab halt keine Halle
Ne, die Versiegelung wird am Gelände der Tankstelle erledigt, aber weit abseits der Waschbox, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Dafür ist abseits Platz genug, und da bin ich auch nicht die einzige.Mir ging es hauptsächlich um die Anwendung von dem dir genannten GYEON, ob ich das soweit richtig verstanden habe

Falls es dich interessiert
Screenshot_20190103-200154.png
Screenshot_20190103-200205.png
-
Danke Gereon @Haxibalector für deine Antwort

Screenshot_20190104-191444.png
Ich fasse jetzt mal zusammen, ob ich das richtig verstanden habe
Folgendes hätte ich zu tun:
*Auto waschen
*Auto abtrocknen
*Das obige Stückweise auftragen und trocken wischen - darf man da überall drüber? Scheiben, Scheinwerfer, Heckleuchten, jeglicher Kunststoff, Pdc Sensoren....
kann ich für das in der Waschbox bleiben, sofern nicht andere Schlange stehen, oder darf während dessen kein Hauch von Wasser ran?
Reichen 500ml?
*dann mit Nanotol Primer reinigen
*abtrocknen
*dann versiegeln
Puuuuh
Das muss halt alles an der Tanke stattfinden können
Zwecks Aufsprühen:
Die Versiegelung sprühe ich nicht auf, sondern bringe sie mit beiliegenden Tuch auf. Habe auch große Schwierigkeiten mit Ausdünstungen jeglicher Art, auch beim Friseur..... -
Gereon @Haxibalector
Mal eine ziemlich Blondinenhafte Frage
Wenn ich die bestehende Wachsschicht, ist ja wohl auch das ProtectorWax als solche einzustufen, ankratzen will, kann ich ja das Green Star verwenden.
Kann man das auch alleine verdünnt anwenden?
Reicht das, damit die neue Versiegelung besser hält?
Ich kann halt nichts machen, wo ich auftragen, wischen oder noch zusätzlich polieren muss
Da reicht dann die endgültige Versiegelung, um meinen Rücken nachhaltig zu beleidigen
Und warum ich mich wieder für Nanotol entschieden habe?
Meiner Lunge zuliebeScreenshot_20190103-200031.png
Screenshot_20190103-200055.png
-
Anja @Minibell
Hier geht es weiter
-
Nein, war in einem anderen Thread.
-
Sag mal Peter @Moeffi, hast du mehr Infos bekommen, wo man die Sendung von Pro Nano Plus verfolgen kann
Hab heute Früh nur die Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen, allerdings ohne Hinweis oder Link, wer das transportiert.