Vorne ist egal, da kleben sowieso bald schwarze Fliegen dran
Aber hinten?!
Beiträge von Lady
-
-
Auf orange/schwarz wird das weiß/Aluminium vermutlich sehr merkwürdig aussehen. Zumindest tut es das im Konfigurator schon. Aber wie ihr schreibt: es gibt ja Folie.
Wobei das mit dem MINI-Emblem vermutlich nicht so einfach wird wie ihr noch glaubt -
Hab ich ja bei meinem anderen Bild auch schon geschrieben, @Chucky101 Zum einen machen die Farben was aus, zum anderen stehen da keine echten Autos nebeneinander (im Gegensatz zu meinem Bild von Mini United)
-
Die 4 vom ersten Bild gibt's übrigens auch noch von vorne. Gefunden im MINI2-Forum, keine Ahnung wer der Urheber ist
Ich muss sagen, dass so langsam der Anblick des ersten "New MINI" ungewohnt ist und nicht der des F56...
-
.... Und während ihr noch auf die Auslieferung wartet, hat manch andere(r) ihn schon im der Garage...
-
Es sieht für meine weiblichen Augen nicht besser und nicht schlimmer aus als das aktuelle Standardradio. Sollte reichen...
Der Grund weshalb das Navi in mein Clubman ein Muss war... alle (!) Beifahrer haben den falschen "Lautstärke-Knopf" gedreht, und den Sender verstellt...
Irgendwann habe ich die Beifahrer eingewiesen..... und zwar recht rabiat: Knöpfchen für Sitzheizung, 3x drücken, Hebelchen für Seitenscheibe, hoch, runter...
Bei mir kommt noch dazu: "Türgriff zweimal ziehen.... Zweimal.... ZWEIMAL!!! Nicht abreißen, verdammt nochmal ist das denn so schwierig?!?"Hat bisher nur ein Beifahrer geschafft
-
Ich dachte die werden irgendwo in Neumünster foliert? Ich habe nämlich mal einige RICHTIG geil folierte MINIs mit Kennzeichen NMS gesehen. Oder bei Elmerhaus, wo die ganzen Fußballspieler ihre Karren hinfahren
-
Solche Vergleiche finde ich gut. Allerdings sind die 4 Modelle z.B. aufgrund unterschiedlicher Farben und Felgen letztendlich doch nicht so richtig vergleichbar, denn die Gesamtkonfiguration macht einen großen Teil der Wirkung aus.
MINI selbst hat das schonmal besser gemacht, nämlich 2007 bei Mini United in Zaandvort: -
Klar, polieren is da nich.
Wär irgendwie doof, jaaber matt kann man ja zur Not auch folieren
-
Bezüglich der Bonnets, willst Du uns verraten, was genau Du vor hast?klar: Einfach schwarze Doppelstreifen über Motorhaube und Heck, so wie bei Roadster und Coupé. Habe ich jetzt auch und gefällt mir einfach besser als die V-förmigen Original Bommetstripes mit Kontrastkante.
Meine aktuellen Streifen sind ja sogar mattschwarz, weil beim One auch die Spiegelkappen matt (da unlackiertes Plastik) sind. Aber beim neuen werden sie dann natürlich passend zum Dach und zu den Kappen sein