Haaaaallooooo, ihr wollt "nur mit Jungs" nach UK?!?!?
Erst hatte ich heut in der Firma sexuelle Ignoranz (das ist das Gegenteil von sexueller Belästigung ) und jetzt DAS!
Haaaaallooooo, ihr wollt "nur mit Jungs" nach UK?!?!?
Erst hatte ich heut in der Firma sexuelle Ignoranz (das ist das Gegenteil von sexueller Belästigung ) und jetzt DAS!
Bin heute im neuen Golf einer Kollegin mitgefahren und siehe da, die haben auch kein CD-Fach mehr, sondern auch einen Wechsler im Handschuhfach, an das man als Fahrer nicht mal ran kommt, da schräg oben verpackt.
Göran
An nen Wechsler muss man während der Fahrt ja auch nicht ran Blöderweise tauscht man die CDs da drin aber auch nur seeeeeehr selten mal durch
Aber geil was das iPad macht wenn man nicht genau hinguckt. So ein USB Stück ist natürlich auch cool
Wir 3 waren FAST zeitgleich!!!
Alles anzeigenLady: Ganz tolle Idee
Das Standard Radio erinnert mich mit dem blauen Ring an eine "Music-Jukebox"!
Wo befindet sich überhaupt der CD-Player???
Greets Fabian
Gibts nicht es sei denn zu nimmst nen Wechsler. Der Fahrer des MINI ist jung und modern, der hat Musik auf nem USB Stick oder auf dem Handy. Ich war kurz irritiert, dann schockiert und dann habe ich mich erinnert, dass ich für meinen aktuellen Mini grad ne MP3 CD gebrannt habe, was mit nem Stick einfacher und billiger gewesen wäre...
Woran erkennt man denn unten ob's ein Mädchen oder ein Junge ist? Bei mir war das immer Gefühl...
Dann Sir Toby?!
Miss Sophy?
Das war bis hierhin schon sehr aufschlussreich...
![]()
Weiß jemand, oder hat evtl. schon ein Foto gefunden, wie das PDC auf dem Basisradio dargestellt sein wird. Gerne auch im optischen Unterscheid zu PDC vorne- und hinten und nur hinten.
Vielen Dank.
Nur akustisch: Piep. piep-piep-piep. piiiiiiiiiiiep. PENG.
Wäre aber echt mal einen Versuch wert, das mit Pixeln auf ein paar Zeilen darzustellen.
Und vielleicht ginge das auch mit dem bunten LED Ring? Grün, Orange, rot?
Wen interessiert den der Tankdeckel? So lange man nicht wie beim Mini die Lüftungsöffnung des Motors mit dem Tankdeckel verwechseln kann.
Richtig interessant find ich das Höhenwachstum der Motorhaube. Der R50 war da dem Ur-Mini noch recht nahe, aber schon beim R56 ging das Wachstum los. Man könnte meinen er hat Steroide bekommen.
Göran
Wenn der F56 schon (vermutlich) gespiegelt ist, könnte er auch größer oder kleiner oder breiter oder schmaler dargestellt sein als er wirklich ist
Ich bin ein Einfallspinsel, haha. Meiner heisst nur Baby
Der Wahnsinn oder. Bei meinem neuen, kein F56, muss ich mir echt was einfallen lassen.
Aber ich hab immer Jungs
Mädels sind auch gern mal zickig... Mein erster war ein Mädchen, sie hieß Oylalia
Also wie "Eulalia", aber mit O, da sie ein One war
An die zukünftigen F56 Besitzer:
Gibts denn einen Namen für euren MINI und wenn, habt ihr schon einen?
Bei mir hatten bisher alle MINIs einen Namen Der neue Name ist aber eigentlich nur eine logische Konsequenz aus dem aktuellen: Mein Aktueller heißt Luv (die dem Wind zugekehrte Seite). Damit wird der neue dann Lee heißen