Verdammt. Wollte eigentlich Mittwoch mit anderer Einstellung zum Ring runter.
Beiträge von rotcolie
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Also durch das Radhaus Dämpfer oben ab?!
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Soll ich beides machen. Laut kW Techniker hinten 2 Klicks härter und dann den Rest mit vorne. Aber wie komm ich hinten nur ran? Durchs Radhaus hinten ? Vom Kofferraum hinter der Verkleidung anscheinend nicht.
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Jemand nen Plan wie ich an die Verstellung Zugstufe hinten ran komme? Hatte gerade die Verkleidung Kofferraum raus, aber kein rankommen an den Dämpfer gefunden.
Wollte die Zugstufe ein wenig härter haben um ein wenig mehr Ruhe beim starken Abbremsen ins Heck rein zu bekommen. Heck wird doch sehr leicht bei mir und dadurch doch sehr unruhig beim bremsen aus höherer Geschwindigkeit. Laut KW Zugstufe hinten ein wenig härter. Dadurch bleibt er hinten länger unten.
Nur komme ich nicht an die Verstellung ran
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Was mir aber noch unschlüssig ist : warum ändert sich beim verstellen der Hinterachse der Winkel der Wellen an der Vorderachse?
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Danke. Ich auch. Nicht ich neue Wellen brauch weil die in der alten Position eingelaufen sind.
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Na hoffentlich. Ich Versuch mal
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Ich habe ihn vorn und hinten höher gedreht. Hinten habe ich ihn oben gelassen. Nur vorn wieder runter. Muss ich hinten auch mal wieder runter.
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Jetzt hat es mich auch erwischt. Habe leider mit der Suchfunktion nix passendes gefunden. Habe meinen S ca 2 cm höher geschraubt, da er doch zu tief gedreht wurde bei Einbau und ich mir auf der Nordschleife das ganze Radhaus schon weggeschliffen hab. Habe ihn ca 2 cm höher geschraubt. Danach direkt zwischen 80-100 starke Vibrationen . Vorher war alles gut. Habe ihn dann doch wieder runter gedreht, weil es echt nervt. Dummerweise habe ich jetzt auch wieder auf der alten höhe Vibrationen. Jemand ne Idee? Reifen sind es nicht. Habe es auch noch mit nem anderen Radsatz getestet.
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Ich glaub das ist ne Physik für sich. Hab jetzt nen Termin bei Raeder gemacht , da ich 14.6 eh am Ring bin.