nun geht es Jimmy wieder gut
Beiträge von Skipper
-
-
…hell oder dunkelblau???
korrespondierend mit dem hellsten blau des Daches ... wär doch schön, wenn sich genau dieser Farbton in den Sitzen wiederfindet
-
Nur die weißen Sitze wären nichts für mich. Da müsste ich sicher erstmal shoppen gehen und mich mit heller (weißer) Kleidung eindecken, sonst hätte ich immer Angst das irgendwann mal ein oder mehrere dunkle Flecke auf dem Sitz sind
mit ein klein wenig Pflege und Nutzung auch mit ganz normaler Kleidung können helle Ledersitze auch nach über 30 Jahren noch gut aussehen erstaunt2.gif
-
Er meinte, dass das bei manchen BMW / Mini ein Prüfpunkt ist und bei anderen nicht.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass es auch bei TÜV und Dekra unterschiedliche Meinungen gibt. Ich mache mir da keinen Kopf und erkundige mich vorher, Sterling hat noch 2 Jahre Zeit und bis dahin kann sich viel ändern.
Danke für Deinen Leebmann - Tipp, Makus Gatsby, ist notiertWichtig ist, darauf zu achten, dass bei einer Wartung die Dämpfer nicht zu früh und ungefragt ausgetauscht werden
-
sogar mit intakten Streifen
bekommt Jimmy ja auch blad wieder
-
-
-
172,9€ das geht ja garnicht! Du bist ja echt Beschissen dran
und wie
eben sind die Preise aber wieder gesenkt worden, von 177,9 auf 174,9 für E10
-
ich erkenne da gewisse Ähnlichkeiten in der Zusammensetzung unseres Fuhrparks
allerdings hat uns inzwischen der blaue Zweitürer verlassen traurig3.gif
-
ob ich nicht die Scheinwerferumrandung vorne u hinten die Türgriffe u Tankdeckel sowie die Heckleiste auf Carbon umrüste…
mir steht es zwar nicht zu, Deinen Eifer zu bremsen, aber wäre das nicht des Guten zu viel? Die schicke Carbonhutze wäre dann auch kein Hingucker mehr, weil das ganze Auto mit Carbonteilen bestückt wäre und vielleicht sogar unruhig wirkt.
just my 2 cents lächeln3.gif