Mardi weiß es natürlich und erzählt mir immer wieder haarklein, wie es ihm dort erging baby.gif
Beiträge von Skipper
-
-
mir macht es Freude, hier mitzulesen und ich bewundere Euer Räder-Herzblut
ich dachte immer, ich wäre ein Autonarr aber Ihr schlagt mich hier um Längen. Liebe Grüße von einem mit 16" Felgen

Melissa, der Preis für die Pulverbeschichtung, ist das die reine Beschichtung oder inkl. Reifen Demontage und Montage?
-
Melissa, sehen wir hier Deine vorherigen Sommerräder ?
Biete Bereich - bitte Regeln beachten.
-
-
Rüdiger, ich möchte Deine Freude über "Earl Grey" nicht trüben, Dir aber auch den folgenden Artikel nicht vorenthalten:
https://rostschutzklinik.de/ro…chon-nach-300-kilometern/ -
Mirko, Deine Freude am Tesla möchte ich ganz und gar nicht schmälern, dennoch möchte ich Dir den folgenden Artikel nicht vorenthalten:
https://rostschutzklinik.de/ro…chon-nach-300-kilometern/ -
Nein, nein, nein

-
Heute nach Nidda fahren
das ist doch auch eine gute Gelegenheit, noch einmal ganz genau zu prüfen, ob Deine aktuellen Sommerreifen wirklich so ein Fehlgriff sind

Vielleicht erfordert die Umstellung von Winter- auf Sommerräder auch ein klein wenig Gewöhnung.
-
Frei nach Reinhold Niebuhr:
" Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." -
Ist mir eine Ehre HutAb.gif
Glückwunsch zum Stromer, alle guten Wünsche begleiten Euch

