Nee nee nee mein armer Herr Schnitzer
Der wird schonend behandelt
das gibt Sympathiepunkte ![]()
Nee nee nee mein armer Herr Schnitzer
Der wird schonend behandelt
das gibt Sympathiepunkte ![]()
Du meinst wohl auf diese Art und Weise, lieber Diethelm ...
so etwa, aber noch eher wie folgend, eigentlich genau wie in Minute 1:40. Aber wir wollen der lieben Melissa ja keine Flausen in den Kopf setzen lächeln3.gif
ich hätte je wenigstens erwartet, dass Du in die Garage hinein driftest ![]()
aber ansonsten ... ein tolles Foto von einem tollen MINI ![]()
Du fährst BMW ?
nein MINI, aber hat ja auch 4 Räder ![]()
Heute hat mein F55 Cooper seine 1. HU absolviert. Der Prüfer (DEKRA) hat mich von sich aus auf das Haltbarkeitsdatum der Haubendämpfer hingewiesen, gem. Aufdruck bis 1/24.
Nach seiner Auskunft ist das ein Prüfpunkt bei der HU.
Im heutigen Prüfprotokoll der DEKRA ist unter "Hinweise" vermerkt: "Aktive Motorhaube Fähigkeitsdatum 01.2024"
Heute ist die Batterie des Autoschlüssels im Rahmen der Wartung (nach 3 jahren) gewechselt worden. Die Daten / Fahrprofil sind erhalten geblieben ![]()
![]()
Heute hatte Sterling nach 3 Jahren (wie die Zeit vergeht !!) seine 2. Wartung bei (coronabedingt) nur 14300 km.
Durchgeführt wurden Wechsel Bremsflüssigkeit, Wechsel Schlüsselbatterie (ohne Verlust der Daten/Fahrprofil
) und Sichtkontrollen. Das war mit dem abgeschlossenen 5-Jahres Service kostenfrei. HU/ASU durch Dekra in der MINI-Werkstatt kostete 149,- €.
Der Prüfer war ziemlich angetan von Sterling ... gefuehle_smilie_0380.gif natürllich wurde anstandslos die grüne Plakette verliehen. Gut gemacht, Sterling ![]()
mein Tank ist noch 3/4 voll und wird täglich wertvoller ![]()