Berg runter rollen unsere Kutschen mit leerem Tank doch wie von selbst
Ihr habt es gut in den Bergen ...
Berg runter rollen unsere Kutschen mit leerem Tank doch wie von selbst
Ihr habt es gut in den Bergen ...
da ist der Diesel ja schon ranzig Wolfgang
ich hatte einige Zeit einen Diesel als Saisonfahrzeug, er wurde jeweils 5 Monate nicht genutzt. Probleme hat es keine gegeben.
Aber wenn man durch einen einfachen Vergleich bis zu 10 Cent pro Liter sparen kann, warum sollte man es nicht tun?
ja klar sollte man das ich habe es nur leider oft erlebt, dass der Preis nach 15-30 Min. schon wieder hochschnellt, es ist halt kaum mehr kalkulierbar, wann ich welche Tankstelle ansteuern kann.
Dass die Preise durch einige Regierungen reduziert werden, finde ich sehr fair, aber ist es nicht eine Einladung an die Ölkonzerne, genau diesen Betrag wieder aufzuschlagen?
Letzte Tankung der Flitzpiepe am 19.11.2021, Rest noch 130km
tröstet mich, Wolfgang, dass ich nicht alleine bin
. Meine halbe Tankfüllung ist jetzt 14 € wertvoller als im Dezember
Jetzt schauen wir mal, wie lange wir ohne nachtanken kommen …
3 Monate sind zu schlagen, Hartmut. Ein trauriger Rekord und immer noch gut halbvoll ...
Bei den hohen Preisspannen ist es mittlerweile sinnvoll eine der Tankapps oder Webseiten zu nutzen
das bringt wie zuvor auch nur bedingt etwas, da die Preise immer kurzfristiger geändert werden und auch die bislang verlässlichen Zyklen (abends oder Sonntags ist es am billigsten) inzwischen auch nicht mehr fix sind.
Wie geht es eigentlich dem guten Jimmy?
Viele Grüße von Sterling und mir
So Herr Schnitzer ist eingeschäumt
das ist ja schon mal ein guter Anfang
was mir auffällt: der Heckwischer steht in Nullstellung nicht horizontal ... stört aber vielleicht nur so pingelige Leute wie mich lächeln3.gif
heute gabs Diesel für 3,27 €
hast Du dich vertippt fragend.gif
soweit, so gut
aber hoffentlich merkt keiner hier im Forum, dass Du mit Deinem MINI in einer Audi-Werkstatt warst