Sie beschreibt die Rad- & Reifendetails, die seitens BMW/Mini freigegeben wurden.
diese "Freigabe" ist nett, aber verpflichtend ist das, was der TÜV sagt. Im Zweifel frage da mal nach, so wie ich es auch getan habe.
Du kannst z.B. genau so gut "T" Reifen fahren.