genau deshalb habe ich die tolle Farbe bestellt
![]()
genau deshalb habe ich die tolle Farbe bestellt
![]()
Das Stromerchen ist nun 1 Jahr bei mir
meinen Glückwunsch und Euch beiden weiterhin gute Fahrt voller Spannung ![]()
Bei uns ist Diesel knapp 20ct teurer als Super E10 erstaunt2.gif
Ja supi…f95
wo ist das Bitteschön
+ die "Lieblingsstadt" der Kölner
Zuhause mit Sohn mittel, oder bei Oma wurde als schlimmer eingestuft, als Urlaub mit uns.
Beim Militär nennt man das Lagebeurteilung und Entschluss ![]()
und Tiere … mit Hörnern….
Steinböcke ![]()
Unsere Autos sind beide leider noch ziemlich voll, da kann ich gar nicht mehr günstig tanken traurig1.gif
Ich komme langsam etwas durcheinander, eben noch Mallorca, dann Schwarzwald, jetzt Italien ... ganz schönes Programm.
Aber schön
![]()
dass sich dort die Kopfairbags befinden
seit wann ist das denn so ?