Beiträge von Skipper
-
-
Aber bei solchen Sitze dann bitte auch Doppelgurte
Hans, lass Melissa doch für Juli auch noch etwas zum Grübeln
-
11,5 Grad Wassertemperatur …
ideal, um das Bier zu kühlen
-
vielleicht gibt es hier eine Antwort zu dieser Frage:
Hallo an alle, ich habe so lange gesucht, dass ich einen Beitrag erstellen muss. Ich suche nach der Codierung, die es dem DRL-Ring ermöglicht, im Positionslichtmodus zu leuchten. aktuell erlischt der ring komplett und lässt nur noch das kleine licht auf höhe der nebelscheinwerfer. Für JCW-Modelle ohne Nebelscheinwerfer muss die Codierung vorhanden sein. Vielen Dank im Voraus, ich benutze Google Translate, falls es nicht sehr gut geschrieben ist.
-
Was passiert nach dem Wegfall des "Rabatts"?
Werden die Preise ansteigen?
das Orakel dankt für die Ehre und antwortet: zauberer.gif
"im Prinzip werden die Preise angepasst in Relation zu der in Abhängigkeit der geostrategischen Lage getroffenen Stützungsmaßnahmen unter besonderer Berücksichtigung der durch die Regierung eingeleiteten kartellrechtlichen Schritte im Zusammenhang mit dem Ausgleichsbestreben des Bundesverbandes mittelständischer Mineralölunternehmen e. V."
-
Hätte man das nicht vorhersehen können, dass sich die Ölkonzerne die Taschen stopfen?
hätte man, s. mein Post v. 13. März
:
Dass die Preise durch einige Regierungen reduziert werden, finde ich sehr fair, aber ist es nicht eine Einladung an die Ölkonzerne, genau diesen Betrag wieder aufzuschlagen?
Heute hatte ich die Ehre, mit dem Fremdfabrikat eine Runde durch Ostfriesland zu drehen. Dieselpreis: 2,00 €. Zu Hause dann "nur" noch 1,92 €. Mein Taschengeld reichte noch für eine halbe Tankfüllung, in unserer Region kann man seit Tagen nur mit Bargeld bezahlen.
-
Grüße an die Meerjungfrau
und weiterhin gute Reise
-
Bist auch nicht in der Lage dazu mal schnell für ne Nacht runter zu fahren
wobei ich das mit meinen H-GJR sogar dürfte. Aber da ist das schöne Norwegen näher
-
dann fahre ich eben nicht nach Italien lächeln.gif
-
Wir sind nördlich des Hadrians Walls
"Folgen Sie weiter der Route" hat das Navi hoffentlich nicht gesagt
Da die Sonne im Westen untergeht und Du nördlicher als Hadrians Wall (55°N) aber nicht in UK bist, vermute ich, dass sich Grand Nemo an der dänischen Westküste befindet grinsen1.gif
Sehr schönes Fotomotiv