Beiträge von Skipper
-
-
das ist lieb von dir!
Sehr gerne Melanie danke3.gif
Es hat ja auch Spaß gemacht, in Deinem Thread noch einmal 3 Jahre zurück zu gehen und zu lesen, wie Du Jimmy entgegen gefiebert hast

-
Jimmy und Melaniewww.timeanddate.de -
-
Den Thread hab nur jetzt schon aufgemacht, um z.B. auch dem alten Mann Diethelm Skipper eine Chance zu geben, das mitzubekommen
Ehre, wem Ehre gebührt, andere müssen lange suchen. Britt, Du bist so gut zu mir

Um Heinz tut es mir leid, mir fällt so ein Abschied immer schwer traurig2.gif
Aber bei so viel Watt vor der Haustür macht es natürlich Sinn, auf einen "E" umzusteigen. Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Vorfreude m_330.gifm_321.gif
-
Danke Hartmut
, kommt auf meine Liste für die 4- Jahres Wartung im März -
Top zufrieden mit den ATE Belägen
sollte / kann man die bei fälliger Wartung verlangen, oder darf es dann nur "Original MINI" Teil sein?
-
Ich habe mich für die Good Year entschieden
bewähren sich seit Jahren bei Sterling und 3 anderen Autos in der Familie im flachen und schneearmen Nordwesten -
einfach nur

-
..super schöne Bilder
allerdings 