Das kann aber auch nur jemand, der von diesem "Problem" mal explizit so erfahren hat, wie jetzt hier.
Das ist einer der Vorteile des Forums, dass es hier sehr viele hilfreiche Tipps gibt.
Vielleicht kannst Du dich ja beim TÜV im Vorfeld erkundigen, wie die mit Dämpfern ohne Aufdruck umgehen. Die Dämpfer sind für 5 Jahre ausgelegt und wenn Dein MINI jünger ist, bekommst Du die HU ggf. auch ohne Aufdruck.
Sonst stöbere doch noch mal in diesem Thread, da gibt es Tipps zum Kauf und Einbau der Dämpfer.