sollte man doch meinen, dass wenigstens der MINI Stick (Die Bulldogge) funktioniert..
das probiere ich aus und melde mich
sollte man doch meinen, dass wenigstens der MINI Stick (Die Bulldogge) funktioniert..
das probiere ich aus und melde mich
Aber ich habe drei Stück probiert und alle gehen nicht
hier noch ein Artikel dazu, vielleicht hilfreicher als oben der:
http://praxistipps.chip.de/aut…stick-nicht-was-tun_36957
Viel Erfolg!
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand eine Lösung verrät
meiner funktionierte auf Anhieb, aber das ist manchmal Glückssache. Der gebräuchlichste Dateinstandard in USB Sticks ist "FAT 32" kann sein, dass deiner in einem anderen Standard arbeitet. Vielleicht findest du hier Hilfe:
http://praxistipps.chip.de/usb-stick-formatieren_2850
Ansonsten tausche einfach mit @Froschn ![]()
Bitte aufpassen: natürlich musst du bei obigem Vorschlag vorher deine Musikdateien sichern!
Bin eigentlich auch gegen Aufkleber, aber beim MINI ist es irgendwie anders. Viel gestöbert habe ich hier:
http://historiclassic.de/?osCs…14e1344337f1844d825ad2284
Geworden ist es dieser hier, erinnert an die Rallyeerfolge der Marke:
Sticker.jpg
Würde es allerdings auch machen, wenn es nicht so ist, denn das Pflegen macht mir Spass.
geht mir doch genau so!
Ich habe mal eine Zeitlang meine Autos mit Swizoel gepflegt, da trägt man den Wachs mit bloßen Händen auf, damit er handwarm auf den Lack kommt. Du hättest mal die Blicke der Nachbarn und Passanten sehen sollen ... "armer Irrer" war wohl das Harmloseste, was sie gedacht haben.
es gibt auch Ausnahme, wo gut gepflegte Autos mit Kusshand genommen werden
meine geschilderten Erfahrungen scheinen mir eine Tendenz zu sein, nicht mehr und nicht weniger, wobei Computer- Bewertungsprogramme sicher die Verantwortung tragen.
Sicher gibt es
, die sehr gute Pflege beim Ankauf zu würdigen wissen, nur leider bin ich ihnen in letzter Zeit nicht begegnet. Wenn du einen kennst, um so besser, freu dich!
ich gehöre auch zu denen, die ihre Autos penibel pflegen, weil es einfach Spaß macht und ein glänzendes Auto ja auch immer schön anzusehen ist.
Was mich in den letzten Jahren befremdet hat, ist die Erfahrung bei Inzahlungnahme durch (Marken-) Händler.
In mehreren Fällen wurde der Wert meines überdurchschnittlich gepflegten Wagens durch den Händler ohne Inaugenscheinnahme, lediglich mit angegebenen Daten durch ein Computerprogramm ermittelt. Die Werkstatt hat dazu jeweils ein Formblatt geliefert, in dem der technische Zustand und evt. Lackschäden dokumentiert worden waren.
Natürlich sollte ein Fahrzeug beim Verkauf innen und außen sauber und gepflegt erscheinen, aber ob sich der Pflegeaufwand, den viele Autoliebhaber (wie ich auch) betreiben, sich in dieser Hinsicht lohnt, wage ich inzwischen zu bezweifeln. ![]()
Ein Freund meinte gerade das Neuwagen anders behandelt werden müssen. War mir bis dato nicht bekannt.
Welche Produkte soll ich denn nun genau wählen :O
bei einem Neuwagen solltest du alles vermeiden, was "Politur" im Namen hat. Politur beinhaltet Schleifmittel und die braucht ein neuer Lack wirklich nicht. Halte Ausschau nach guten Wachsen, oft als "Hartwachs" oder "Lackkonservierung" bezeichnet. Je höher der Wachsanteil, um so besser und teurer. Mit Sonax fährst du bestimmt nicht schlecht, falls du noch einen Ferrari für "Best of Show" preparieren willst, nimm "Swizoel" - die haben Carnuba Wachs, abgesehen von einer Versiegelung so ziemlich das Beste am Markt.
Da es mein allererster MINI ... wird, fang ich mal klein mit einem ONE an. Er wird die tolle Farbe VO haben und nachträglich wird ein schwarzes Dach und schwarze Streifen auf der Motorhaube foliert
Das ist gut überlegt und gut ausgesucht (besonders die Farbe
) ! Viel Freude hier im Forum und eine spannende Vorfreude bis zur Auslieferung! ![]()
Es bringt den Fahrer nur dazu, nach dem aussteigen, abschließen und langsamen vom Auto entfernen sich ständig umzudrehen mit Blick auf das eigene geile Gerät
hab ich mir gedacht. Aber ist ja ok, wenn es @Fieddooperformance Spaß macht. Ein Hingucker ist es allemal.