Schmutzig genug?
wahrscheinlich hast Du nur diesen Bildausschnitt nicht gewaschen 
Schmutzig genug?
wahrscheinlich hast Du nur diesen Bildausschnitt nicht gewaschen 
Um länger Umluft manuell zu halten, muss die Klima an sein - dann geht das auch
danke, versuche ich heute gleich einmal. Auf diese Idee war ich bislang nicht gekommen. In der warmen Jahreszeit stellte sich das Problem auch nicht, ob mit oder ohne Klima, die Umluft blieb ausreichend lange aktiviert.
Wer während der Fahrt meint, anders als über Freisprecheinrichtung extern kommunizieren zu müssen, lässt jegliches verantwortliches Handeln als Verkehrsteilnehmer vermissen und sollte vor dem Gesetz keine Milde erwarten dürfen.
Ebenso klage ich Autobauer an, die die Bedienelemente so gestalten, dass man den Blick unverhältnismäßig lange von der Straße nehmen muss, um etwas einzustellen. Ergonomie ist uncool geworden und weicht dem Touchscreen
Wehmütig denke ich an die Zeiten zurück, als ich ohne hinzusehen den richtigen Bedienknopf betätigen konnte ![]()
Spätestens seitdem "Grip" gestern demonstrierte, dass man mit einem i3 auch driften kann!
hat uns der E-Antrieb nicht schon im Auto-Scooter Spaß gemacht
?
Auch wenn VO eine Uni-Farbe ist
ist VO wirklich "uni"? Ich meine, hier ist nur der metallic - Anteil deutlich geringer, aber auch vorhanden. Bin aber nicht sicher.
http://www.climair.de/de/windabweiser.html
@feri, so etwas meint ihr wahrscheinlich, hatte ich auch mal, als es noch keine Klimaanlagen gab. Bei rahmenlosen Scheiben geht das natürlich nicht, wie schon gemerkt.
Teillackierung des Schwellers. Wird die ab Werk angeboten?
Ist nicht meiner, aber vor dem Hinterrad ist der Hinweis zu einem
zu erkennen:
http://bmw-partner.bmw.de/auto…ock/de_DE/uebersicht.html
Geh mal gaaaanz runter, dort den Link Konfigurator
danke Dir für Deine Mühe, auch das habe ich versucht. Es erscheint wieder die Script Fehlermeldung.
Macht nichts, dann konfiguriere ich eben einen Lada oder einen Xindayang ![]()
@francisco2000, passt der hier nicht gut zu deinem Foto?
P1070732.jpg