Man kann die Karten in den ersten 3 Jahren kostenlos aktualisieren lassen
das klingt gut, danke für die Info!
Man kann die Karten in den ersten 3 Jahren kostenlos aktualisieren lassen
das klingt gut, danke für die Info!
Das zählt doch nicht.
Oder gehört euch einer dieser Dreckigen?
... davon steht nichts in der Thread - Überschrift
, außerdem wird mein VO nicht dreckig
.
Dennoch - "I will do my very best ..." vielleicht hilft das nahende Schmuddelwetter und ein paar Güllepfützen auf unseren Landstraßen ja dabei ![]()
die beiden MINI unseres Haushaltes sind jetzt auch betroffen "zur Überprüfung"
dann wünsche ich Euch gutes und schmerzloses Gelingen! Meiner ist laut Aussage
glücklicherweise nicht betroffen (Bj 08/15). Eure Sommerräder haben übrigens gute Dienste geleistet, sie kommen ab Samstag in die Winterpause. Danke nochmals!
Farbe noch einmal überschlagen
@McHei - unter Kaufberatung gibt es für jede Farbe einen Thread und unter Umfragen kannst du sehen, welche Farben gerne genommen werden
Ich persönlich bin auch absoluter Fan der Dieseleigenschaften
war ich auch, bis ich den 136 PS Benziner fuhr (allerdings im F56), da vermisst man weder in Punkto Verbrauch noch Drehmoment den Diesel.
Zu Deinen anderen Überlegungen: Visual Boost ist sicher eine gute Investition, allein schon für PDC die Anzeige. Brauchst du das Werks-Navi wirklich? Steht für mich im Vergleich mit mobilem Navi in keinem Preis-Leistungsverhältnis, zumal wenn Du die Strecken kennst. Und ein Update kostet um die 200 EUR.
Bei den Paketen solltest Du auch genau nachrechnen, ob Du alle Teile wirklich brauchst, oder ob Du mit einzelnem Zubehör nicht günstiger fährst.
Ich hatte auch überlegt, ob ich einen jungen Gebrauchten oder einen Neuwagen bestelle und habe festgestellt, dass viele Jahres- und Vorführwagen mit so vielen Extras ausgestattet sind, dass man mit maßgeschneidertem Neuwagen + Nachlass besser fährt.
Viel Spaß und Erfolg beim Konfigurieren!
Das ist SOOPER
war gespannt, ob das einer merkt ![]()
Ist das jetzt OT
?
White
also doch weiß ![]()
Es ist übrigens richtig schwierig, im Internet dreckige MINI zu finden, aber hier ist einer ![]()
Quelle:
http://flickrhivemind.net/blac…s/10184672@N06/2299664669
das ist ja kein PW
klär doch bitte einen VO Fanatiker (diesbezüglich
) mal auf. Wofür steht das "W"?
Stimmt, das PW ist extrem dankbar ... Fahre 'qausi' sauber durch die Lande
VO ist auch nicht schmutzig zu bekommen, sonst hätte ich hier schon ein Foto eingestellt.
Die Farbe wird nur intensiver ![]()