Ich hab mal drauf geachtet, wie ich an einem typischen Einkaufstag an den verschiedenen Stationen so parke..
wie schön, dass ich nicht alleine so verrückt äh schlau bin
Ich hab mal drauf geachtet, wie ich an einem typischen Einkaufstag an den verschiedenen Stationen so parke..
wie schön, dass ich nicht alleine so verrückt äh schlau bin
Du meinst so?
ja genau so
. Im SLK Forum wurde daher mal ernsthaft diskutiert, ob man nicht besser "offen" parken soll, damit man zur Not von oben einsteigen kann
Ich muss leider Gottes mir immer mal wieder einen Parkplatz hier irgendwo in der Nähe meiner Wohnung suchen
da drücke ich Dir die Daumen, dass Du immer Glück hast. Als ich in jungen Jahren in Kiel wohnte, ging es mir nicht anders, aber auch das habe ich gut überstanden ![]()
Hier hat JJ seinen Platz, unter dem Carport, wenn er nass ist und wenn er trocken ist, darf er in die Garage:
ga c.JPGgar.jpg
ga3.jpgga a.jpg
Im beruflichen Leben waren meine Autos immer gut abgestellt und bewacht. Richtig Pech hatte ich bislang nur in einer Tiefgarage eines Bundesamtes, wo man mein Cabrio ganz sauber aufgeschlitzt hatte und in einer Tiefgarage einer Ferienresidenz in der Normandie, wo ein "Spaßvogel" seinen Kalender in meinen Lack eingeritzt hat, jeden Tag fein säubelich ein Strich dazu. Deswegen mag ich Tiefgaragen nicht und fühle mich am wohlsten, wenn ich mein Auto, wenn es woanders parkt, im Blick haben kann, z.B. aus dem Hotelfenster heraus.
Ich parke auch gerne etwas abseits vom Pulk und aus langer 2-Türer Erfahrung gerne auch so, dass mir die Fahrertür keiner zuparken kann.
wenn die Bremsleuchten bei geschlossenen Türen in der Stoßstange leuchten und die oberen dafür nicht finde ich.
ist mir nicht ganz klar. Wann leuchten denn die oberen Bremsleuchten (die in den Türen)?
und ein Kinderwagen passt bestimmt in den Kofferraum
das war bisher nie ein Problem. Kritisch wurde es immer nur dann, wenn Frau Skipper ihre Beauty Box auch noch untergebracht haben wollte
Dein Argument, Sperriges mit offener Tür transportieren zu können, ist wirklich gut
, werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Danke, Ihr seht, ich beschäftige mich zur Abwechslung mal mit dem Clubman. Ich liebe zwar meinen
Hatch
, habe aber auch immer gerne einen "Plan B" in der Tasche.
wie bewähren sich die Hecktüren im Alltag? Welche Vor- oder Nachteile haben sie gegenüber einer Heckklappe?
Ja, "frischgewaschene Brust", das heißt hier so
ist offensichtlich ein Dialekt aus dem Weser - Elbbereich
Ende Juli ginge es in Trier
Stets gute Fahrt mit Deinem schicken King's Cross
ich freue mich, ihn in Trier bewundern zu können ![]()
Also auf zur Waschanlage und vorbehandelt
in einer SB- Waschanlage mit Dampfstrahler im grob-Schmutz Modus hatte ich mein Auto im letzten Frühsommer relativ leicht sauber bekommen. War allerdings auch voll Kiefern- nicht Blütenharz.
Im Handel gibt es auch spezielle Harzentferner. Viel Erfolg ![]()