Weitere Meinungen dazu?
bin auch für Chrom bei dieser farbe und wenn er nicht betont sportlich aussehen soll ![]()
Weitere Meinungen dazu?
bin auch für Chrom bei dieser farbe und wenn er nicht betont sportlich aussehen soll ![]()
Ich bin bereits jetzt nervlich am Ende.
kleiner Trost für Dich
:
https://gebrauchtwagen.bmw-stu…s/943894/18?campaign=1279
ich habe ja nun eine Probefahrt mit dem F55 Cooper S hinter mir und habe zwischen 6 und 8L (LS/BAB 160-180) verbraucht. Das ist 1 - 1,5L mehr als im Cooper 3T. Das geht in Ordnung ![]()
@Cardea, verbindliche Auskunft kann Dir nur Dein Händler geben. Löchere ihn.
Ich selbst komme auch ohne "connected Media" sehr gut klar ![]()
Und zum Grübeln noch das restliche Chromzeugs
Ein schmuddeliger Popes
was ist denn da schmuddelig ![]()
![]()
Welche Dienste sind denn überhaupt kostenpflichtig? Und gibt es eine Übersicht, aus der die Kosten für die Verlängerung pro Dienst und als Paket hervorgehen?
in der März - Preisliste auf S.58-62 steht etwas dazu, möglicherweise nicht mehr aktuell, aber wenigstens ein Anhalt. In der aktuellen Liste fehlt dieser Passus. Die pdf-Datei ist leider zu groß, aber hier als hoffentlich lesbarer screenshot:
Zwei Jahre habe ich das Rundumsorglospaket. Und dann?
ich meine, es verlängert sich - ohne Einspruch - um ein Jahr, s.o.
ob ich mir den Mehrverbrauch leisten kann
+ 56 PS
+ 2 Türen
+ breitere Reifen
+ OPF
+ DKG ![]()
![]()
fahre ich aber auch zu über 90% Autobahn und Stadt - da spielt Reichweite/Helligkeit weniger eine Rolle.
in der Stadt gebe ich Dir Recht, bei Stadtautobahn sicher auch. Aber es gibt auch viele Autobahnstrecken, auf denen nachts besseres Licht sicher von Vorteil ist ![]()
ich glaube, sauber sieht der am besten aus. Und in dem Zustand würde ich ihn wohl nur ein Mal genießen können: bei der Auslieferung.
höre ich da etwa eine gewisse Putzmüdigkeit heraus
das geht ja nun gar nicht
hier hast Du eine Anregung für die Wartezeit:
Fahrzeugpflege