@zack, soweit ich das verfolgt habe, war schwerpunktmäßig der Cooper S betroffen. Im folgenden Thread findest Du eine Übersicht als Tabelle:
Beiträge von Skipper
-
-
finde ich die Spiegelungen von Straßenschildern insbesondere in Verbindung mit dem Netzwerk in der Forntscheibe echt anstrengend
meinst Du damit die Frontscheibenheizung?
-
gönnt ihr doch den Spaß

mit Moni -
Glückwunsch Yvonne @Froschn zum neuen Leuchtgefühl und zu so einem lieben Ehemann

-
Der
Mini F55 hat ja in der Länge 137cm, jetzt wäre ein TV Karton 139cm.Bekommt man die 2 cm beim F55 noch irgendwie raus, damit er rein passt ?
sollte problemlos passen. Rechnerisch steht der TV Karton nur 2 cm nach vorne über die die umgeklappten Sitzlehnen der Rückbank, d.h. es ist noch gut Platz bis zur Rückseite der Vorderlehnen. Ich schätze, auch ein Katon mit 150 cm würde passen
Schau aber auch nach, ob die Höhe passt
-
es freut mich, dass Du so viel Spaß mit Moni hast, dann zahlen sich Deine gründlichen Überlegungen bei der Konfiguration ja aus

Super, Stichwort "Einfahren". Und schon triggert das wieder mein schlechtes Gewissen.
sofern der Motor bereits gut auf Betriebstemperatur war, würde ich mir keine Sorgen machen. Zum Thema "Einfahren" gehen die Meinungen ohnehin auseinander. Hier hast Du etwas Lektüre dazu:
MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 F5x F60 "einfahren": Nötig oder Humbug? -
-
Cardeas Einweisung dauert noch an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moni habe ich inzwischen in den Schlaf gestreichelt. MINI Connected und die Remote Services sind ebenfalls eingerichtet und so kann ich heute Nacht ja ab und zu mal nachsehen, ob es ihr gut geht da draußen, falls ich keinen Schlaf finde
... so muss es sein

-
hast Du fein konfiguriert, allzeit gute Fahrt
