Das kann ja jeder Hdl. selbst bestimmen und hängt von der Hausversicherung ab. Ist ja auch nur im worst-case, denke ich also bei selbstverschuldeten Unfall ?!
so ist es ![]()
Das kann ja jeder Hdl. selbst bestimmen und hängt von der Hausversicherung ab. Ist ja auch nur im worst-case, denke ich also bei selbstverschuldeten Unfall ?!
so ist es ![]()
Kristina, was meinst Du mit Begutachtung für Versicherung? Das kenne ich nur für klassische Fahrzeuge. Ist das in Österreich Standard oder schließt Du eine besondere Versicherung ab?
weder Ersatzreifen, Pannenset noch runflat sind Pflicht. RDKS ist Serie; wechselt man zu Reifen ohne RDKS wird das der TÜV nicht zulassen.
Da ich die Stahlfelgen mit RDKS, neuen Reifen, Felgen und Radzierblenden für 350€ bekomme, kann und möchte ich ihr auch nicht 500€ extra aus den Rippen leiern, nur damit das Fahrzeug ein wenig hübscher aussieht.
auch wenn mich für diese Aussage alle lieben werden, aber mir gefallen die Stahlfelgen
, allerdings dann ohne Radkappen. Außerdem ist es doch "in", so zu zeigen, dass man Winterreifen fährt.
Ja wo isse denn, erst gepostet wie ne wilde und nun Funkstille?
vielleicht ja auch nur hin und weg bei ihrem schönen Cabrio ![]()
![]()
Bei mir ist der letzte Service bei 173.000 km eingetragen von MG Performance...
hast Du MG Performance gewählt, weil es eine englische Marke ist?
danke für die Info @derbysk
Ich bin mal gespannt, was mein bestellter F55 Cooper Automatik mit OPF verbrauchen wird.
Ich wunder mich über die sehr hohen Werte bei Spritmonitor:
https://www.spritmonitor.de/de…136&gearing=2&powerunit=2
Mit meinem F56 Cooper (Schalter) betrug der Gesamtschnitt über 25000 km genau 6,0 L.
damit ich alles hier beisammen habe, eine Kopie aus dem Statuscode - Thread:
mein F55 soll Ende Februar gebaut werden. Wann sollte ich meinen beginnen, nach Statuscodes zu fragen? Wäre 111 (Terminbestätigung) der erste wichtige?
Wann bekommt man die VIN? Ist das die neue Bezeichnung für Fahrgestellnummer oder nur die englische Bezeichnung?
Wenn es tatsächlich erst im Februar rund geht,
wird er irgendwann in 01/2019 auf den Status
150 gehen, denke ich.
Also, 02.01. einen Neujahrsgruß senden
und den Status erfragen
Nach 150 gibts dann auch die FIN für Dich.
... dauert also noch, bis ich mehr erfahre, danke Oli. Wenn ich erst einmal die VIN habe, tauche ich 25 Std. am Tag in die Betriebsanleitung ab
Ist also Zeit genug, das nächste Auto meiner Chronik vorzustellen: ein C220 CDI mit 125 PS. Es war das erste "Langstreckenauto" mit dem ich begonnen habe, zu pendeln, fast jede Woche von der Nordsee nach Koblenz und zurück ![]()
Und alles Kaltstart inclusive - jetzt mit 72.000 km gut eingefahren
hattest Du nach der Einfahrphase einen Ölwechsel machen lassen?
Seit langem wieder mal ein Beitrag von Sunny
beachtlich und das bei den Temperaturen ![]()