sitzen die zulieferer auch in Großbritannien ?
auch wenn wir uns jetzt etwas vom Thema Lieferzeit entfernen, aber es hängt ja doch alles irgendwie zusammen:
sitzen die zulieferer auch in Großbritannien ?
auch wenn wir uns jetzt etwas vom Thema Lieferzeit entfernen, aber es hängt ja doch alles irgendwie zusammen:
Als ob ich noch mit Dr. Doolittle unterwegs wäre
die MINIs fühlen sich eben alle wohl bei Dir ![]()
Ich hoffe, auf einen gesunden Menschenverstand
![]()
das bringt die Ansichten der hier diskutierenden wunderbar auf den Punkt
Wir sollten diesen Wunsch nach gesundem Menschenverstand als Petition nach Berlin schicken ![]()
Aktuell aber nur Cabrio und Countryman meines wissens nach
wundert mich. Wegen des Brexit könnte ich mir vorstellen, dass man in Born die F56 Produktion sogar erhöht, um das Werk in Oxford zu entlasten.
wieso verwendest du denn Spüli? Was ich so gelesen habe holen die Tenside im Spülmittel sämtliche Wachse die den Lack schützen sollen wieder runter.
danke für den Hinweis, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Gemeint war, dass man es benutzen kann bei Wäschen vor dem Auftragen von Wachs ![]()
So mag ich das. Auto noch nicht da, aber Zubehör kaufen
ist doch wie früher die Faller-Häuschen für die Märklin Eisenbahn ![]()
natürlich existiert schon eine Liste mit z.B.:
@Cardea, ein sehr schöner Threadtitel ![]()
In über 40 Jahren Autopflege habe ich meine Erfahrungen gemacht und bin wie viele im Forum bestrebt, dass mein MINI immer picobello aussieht. Deswegen schaue ich mich interessehalber auch in den Pflege- Threads im Forum um. Inzwischen bin ich aber bestrebt, nicht die aufwändigste Pflege zu betreiben, sondern einen optimalen Kompromiss zwischen Aufwand und Resultat zu finden, also möglichst einfach möglichst viel zu erreichen.
Was anderes ist es natürlich, wenn intensive Pflege als Selbstzweck und Hobby betrachtet wird, in dem man sich perfektionieren möchte. Das sei denjenigen herzlich gegönnt.
Für mich muss Pflege folgende Ziele gewährleisten:
So, nun zu meinem Pflegerezept:
Frau Skipper hat für Sterling statt dieses hier abgebildeten roten Trolley nun einen neuen bekommen ("cabin size"- 55x40x20) , der den F55 Kofferraum optimal ausnutzt (so wie der linke), ohne die Rücksitze in Cargo Position verstellen und ohne die Hutablage abzunehmen zu müssen
:
plädiere ich für den kompletten Verbot jeglicher Mobilität
* Achtung Ironie *
da bist Du nicht ganz alleine ...
https://www.focus.de/auto/ratg…men-wird_id_10162889.html
Trotz vorhandener Automobilclubs haben die Autofahrer offensichtlich die schwächste Lobby. Ihnen kann man die strengen Grenzwerte problemlos aufbürden. Diese Vehemenz, mit der das durchgezogen wird, ist mir - im Kontext mit anderen Schadstoffproduzenten und im internationalen Vergleich - unbegreiflich.
Leider fehlen mir weitere Statistiken, aber wie belastend sind im Vergleich andere Schadstoffemittenten?
Sinnvoll wäre es, bei den stärksten Emittenten mit Maßnahmen zu beginnen und das sind gewiss nicht die in den letzten Jahren gebauten Dieselautos!