Maddin22 , sorry, war nicht ganz richtig weil schon länger her. Hier nochmals Ausbau und Einbau:
Beitrag
RE: 3. Sonnenblende
mini-f56-forum.de/attachment/117107/ Ausbau erledigt, danke für Eure Tipps!
zuerst müssen die kleinen schalenförmigen Abdeckungen am Klappmechanismus der Sonnenblende gefühlvoll abgehebelt werden, damit man sie abnehmen kann (roter Pfeil). Vorsicht, sie fliegen etwa 2 m weit
. Danach kann die Abdeckung der Halterung entfernt werden.
mini-f56-forum.de/attachment/117108/
Nun begann die Fummelarbeit. Mit 2 Schraubenziehern, Taschenlampe und fehlenden Fingern habe ich vergeblich versucht, die Federn…
zuerst müssen die kleinen schalenförmigen Abdeckungen am Klappmechanismus der Sonnenblende gefühlvoll abgehebelt werden, damit man sie abnehmen kann (roter Pfeil). Vorsicht, sie fliegen etwa 2 m weit

mini-f56-forum.de/attachment/117108/
Nun begann die Fummelarbeit. Mit 2 Schraubenziehern, Taschenlampe und fehlenden Fingern habe ich vergeblich versucht, die Federn…
Beitrag
RE: Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper
mini-f56-forum.de/attachment/127248/ was mache ich da wohl
?
richtig, die 3. Sonnenblende montieren
mini-f56-forum.de/attachment/127249/mini-f56-forum.de/attachment/127250/
dank des richtigen Werkzeugs war es in 30 Minuten erledigt
mini-f56-forum.de/attachment/127251/
ganz wichtig ist die kleine Zange, mit der man die Federklemmen der Halterungen zur Montage oben und unten gleichzeitig zusammendrücken kann. Wenn das gelingt, ist es ein Kinderspiel ... wenn

richtig, die 3. Sonnenblende montieren

mini-f56-forum.de/attachment/127249/mini-f56-forum.de/attachment/127250/
dank des richtigen Werkzeugs war es in 30 Minuten erledigt

mini-f56-forum.de/attachment/127251/
ganz wichtig ist die kleine Zange, mit der man die Federklemmen der Halterungen zur Montage oben und unten gleichzeitig zusammendrücken kann. Wenn das gelingt, ist es ein Kinderspiel ... wenn