Beiträge von Skipper

danke, Anja @Lillebror, Ihr habt mir die Warterei ja auch leicht gemacht. Fast schade ("fast"!!), dass sie ganz bald vorbei ist. So richtig fange ich mich an zu freuen, wenn ich ihn zu Hause habe :love:
    Die Wettervorhersage ist nicht so toll. Taufe und Fotos gibt es erst bei Sonnenschein :)

Frau Skipper hat so einfach die Garage wieder hergegeben?

großzügig wie ich bin, durfte sie sie nur in der MINI-freien Zeit benutzen ;)

Anja, in Deinem Thread schwingt ganz viel Begeisterung mit, so soll es sein :0011:
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem flotten Clubman, allzeit gute Fahrt ohne feurige Erlebnisse :0008: und gute Besserung für den Teddy :trost:

Dann brauche ich auf jeden Fall Aufkleber. Auf meinem alten Auto waren meine drei Hunde

von xxx kannst Du dir aus jedem Fotomotiv (Deine 3 Vierbeiner?) Aufkleber machen lassen. Die Minimalgröße ist etwa 9x7 cm. Ich habe mir meine Gürtelschnalle abfotografiert und sehr gute Aufkleber bekommen:

aufkleber.JPG

edit:
    Anja @Lillebror, diese Empfehlung muss ich leider zurücknehmen. Die Aufkleber haften nicht gut und der Farbdruck leidet bereits durch Reiben mit dem Taschentuch beim Anpressen :/
    Da Negativkritiken rechtlich nicht erlaubt sind ( :aufreg: ), habe ich oben den Firmennamen durch xxx ersetzt.

Die Sportantenne befindet sich zur Zeit noch auf meinem 1er, und ich bin mir zu 99% sicher, dass sie exakt baugleich zur MINI-Sportantenne ist

wenn auf der Rückseite der Verpackung folgende Nummer steht: 65202179726 der BMW Group steht ("BMW Dachantenne Sport"), passt sie definitiv (sofern Du die kleinen Gewindeadapter aufbewahrt hast). Jedenfalls passte sie auf meinem F56 BJ 2015.
    Auf Deine Erfahrung mit Einbau und Handhabung des Handyhalters bin ich sehr gespannt, steht auch auf meiner Liste, weil das Handy mit Lüftungsgitter-Halterung nicht optimal plaziert ist.
    Die Speedwell-Blue Fußmatten, Sportantenne, 3. Sonnenblende und ein paar andere Dinge übernehme ich aus meinem F56, neu dazu kommen:
    Schlüssel.jpguntersetzer.jpg

auf dieser Webseite zum Download, zu MINI bitte weiter herunterscrollen:

https://www.bmw-hubauer.de/kataloge-preislisten-bmw/

am Beispiel meines F55 Cooper habe ich festgestellt, dass man unter dem Strich nicht tiefer in die Tasche greifen muss. Basismodell ist 350,- € teurer, dafür ist das Pepper - Paket 300,- € günstiger. Regensensor ist jetzt serienmäßig, Bonnet - Streifen kosten 40,- € mehr, DAB Radio 10,- €.
    Insgesamt würde sich der MINI (in meiner ganz persönlichen Konfiguration) sogar um 20,- € verbilligen :)

danke Anja @Minibell, das hast Du aber nett geschrieben :0009:
    Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine so angenehme Wartezeit; sie wurde mir mit viel lieben Kommentaren im Forum versüßt :0011:
    Für mich ist es auch ein gutes Gefühl, hier mal dank der Wartezeit alle Vorgänger von Sterling zusammen gefasst zu haben, es ist ja ein nicht unwesentliches Teil des eigenen Lebens mit ganz vielen Erinnerungen :rolleyes:
    Nette "Spione" sind immer willkommen, ansonsten sehen wir uns an der Weser :0009:

auf Sterling und seine letzten Tage ohne Papa

und das einem ehemaligen Seefahrer ... ^^
    Es hat schon was, wenn ein Kind aus dem Ausland plötzlich vor der Tür steht :6413:

"Special Edition Model 2019", darüber habe ich im Forum noch nichts gelesen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein neueres Filmchen für "S" Liebhaber :) , gestern beim Stöbern entdeckt

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das Förderband hat mich noch im Traum beschäftigt:

... so ähnlich wie in der Anfangsszene sieht es momentan wohl auch in meinem Gehirn aus :D