wen es interessiert: die Typzulassung (ich vermute bezogen auf den OPF) ist vom 07.06.2018
nun noch eine Merkwürdigkeit aus der "EG-Übereinstimmungsbescheinigung", Ziff. 4.:
ist niedrig mehr als hoch
wen es interessiert: die Typzulassung (ich vermute bezogen auf den OPF) ist vom 07.06.2018
nun noch eine Merkwürdigkeit aus der "EG-Übereinstimmungsbescheinigung", Ziff. 4.:
ist niedrig mehr als hoch
Eure vielen lieben guten Wünsche haben mich gerührt
So etwas habe ich noch nicht erlebt. DANKE ![]()
![]()
Draußen unterm Carport steht noch ein Auto...
Marco, danke für deinen Tipp, aber dank vorsorglicher Beschilderung ist das Risiko minimiert ![]()
Leider nur auf norwegisch; ein Bericht von heute, 10.3., in der norwegischen „Aftenposten“ über die möglichen Auswirkungen des Brexit auf die Mini-Produktion in Oxford:
https://www.aftenposten.no/ver…n-og-industrien-forsvinne
nun nicht mehr auf norwegisch
:
"Das war das Symbol von Cool Britannia, eine Ikone für das Land. Jetzt könnten sowohl das Auto als auch die Industrie verschwinden.
BRÜSSEL (Aftenposten): Tony Blair hat die Politik erneuert. David Beckham verwüstete das Fußballfeld und die Spice Girls erschufen "Girlpower".
Eines der britischen Stolz-Symbole: Mini. Hier in einem Luxusmodell vor der Downing Street. Nun befürchten die Briten, dass die Produktion des Autos in die Niederlande verlagert werden kann. Brexit ist schuld.
Eirin Hurum
Aftenposten's Europa-Korrespondent"
mit freundlicher Unterstützung von Google Übersetzer
von Sterling soll ich Euch danke sagen und Prost
von uns natürlich auch
Nun gehört er dazu ![]()
bevor morgen für Sterling der Alltag beginnt, stand heute noch ein wichtiges Zeremoniell auf dem Programm:
Sterlings Taufe ![]()
Allzeit gute Fahrt, mein lieber Sterling ![]()
hier habe ich noch etwas, speziell für Dich, Hartmut @derbysk
:
Also wir hätten bald Urlaub könntest meine Dame auch putzen
Mit Sterling wird sie sich sicher verstehen
herzlich willkommen
ich seh' schon, bei dem Damenandrang sind Helmut und ich Hahn im Korb
auto_0233.gif
Na das wird ein Spaß, wenn Sterling erst mal zahnt ...
im Gegensatz zum Homo Sapiens hat er doch gleich bei der Geburt einen ganzen Riemen mit Zähnen ![]()
Schläft er denn schon durch???
ja, ist ja schon fast 100 km alt ![]()
Ich habe das auch schriftlich meine Frage wäre ist das auch im Auto hinterlegt
nach Aussage meines
ist es bei BMW hinterlegt. Schriftlich habe ich es als Zeile im Kaufvertrag, kein gesondertes Papier.