darf ich die Bonnet-Stripes mit Wachs beglücken oder muss ich drumherum wurschteln? Danke!
ich habe sie problemlos mit gewachst ![]()
darf ich die Bonnet-Stripes mit Wachs beglücken oder muss ich drumherum wurschteln? Danke!
ich habe sie problemlos mit gewachst ![]()
Habe es dann um den halben Preis in einer freien Werkstatt machen lassen mit Teilen in Erstausstatterqualität.
welche Auswirkungen hat das ggf. auf Gewährleistung / Kulanz?
Produktionsdatum 01.04.2017, EZ 01/18 und jetzt schreit der Peppi nach Ölwechsel und Wechsel der Bremsflüssigkeit
MINI hält an der Philosophie fest, dass der Herstellungsmonat ausschlaggebend für den Beginn der Wartungsintervalle ist.
Das war bei meinem F56 so wie auch jetzt beim F55.
Nach mündlicher Aussage akzeptiert MINI 10% Abweichung bei den Zeitintervallen, d.h. bei der ersten Wartung nach 2 Jahren dürfte man demnach 2,4 Monate überziehen. Das habe ich bei meinem F56 (BJ 8/15, ausgeliefert 10/15) problemlos tun können.
Wenn es sich wie hier wahrscheinlich um ein Ausstellungsfahrzeug handelt, mit 9 Monaten Differenz, ist wahrscheinlich Dein Verhandlungsgeschick gefragt, Andreas. Viel Erfolg ![]()
der bislang letzte Punkt auf Sterling's Zubehörliste ist erledigt bzw. bestellt
:
usb.JPG
https://www.amazon.de/DIVI-Lad…ladeger%C3%A4t%2B12v&th=1
edit:
er ist geliefert und funktioniert, sitzt wunderbar bündig in der Buchse. Allerdings sehr stramm ... man sollte vorher allerdings die kaum sichtbare Schutzfolie abnehmen
Merkwürdigerweise (?) der Hinweis, ihn beim Einschalten der Zündung nicht eingesteckt lassen, um Schaden zu vermeiden. D.h. jedes Mal herausnehmen ![]()
was mir bisher noch nie aufgefallen war, ist der z.T. recht hohe Gewichtsunterschied bei gleichen Reifengrößen,
bis zu 2 Kg!
Ich will keine Werbung für das folgende Portal machen, aber hier ist u.a. das Gewicht (unter "weitere Produktdetails") genannt:
wo finde ich eine Drehmomentkurve für Cooper 136 PS ab 7/2018 ?
Seine 220 Nm liegen ja nun erst ab 1480 UpM an. Mich interessiert, wie die Kurve bis dahin ansteigt.
Danke ![]()
den möchte ich sehen, der z.Zt. die Fragestellung des Threats beantworten kann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber um potenzielle Langfinger nicht auf blöde Gedanken zu bringen, möchten wir gerne die Rückbank abdecken
so ganz sehe ich das Problem aus eigener Erfahrung nicht. Für Kurzurlaube (2 Personen) reichte im F56 immer der Kofferraum mit Cargo - Position, für längere Urlaube 2 Koffer auf umgeklappter Rücklehne, für die Optik dunkle Decke drüber. Wenn das Reiseziel nicht in einer Etappe zu schaffen war, erfolgte die Übernachtung in einem Hotel mit sicherem Parkplatz. So mussten wir uns keine Sorgen um unser Gepäck machen.
Das haste bestimmt durch Nachgucken geprüft, oder?
ja bei meinem F56, beim Neuen nicht. Diese Abstands - Querlinien hat mein Kamera-System nicht. Hindernisse werden direkt mit gelb oder rot markiert.