Ich hoffe ja, dass er irgendwann dann mal den Max kennen lernen darf
veranstaltet doch mal ein Cabrio - Treffen a7.gif
Ich hoffe ja, dass er irgendwann dann mal den Max kennen lernen darf
veranstaltet doch mal ein Cabrio - Treffen a7.gif
danke, @Wegasman, wieder etwas dazu gelernt ![]()
@Kiki74, wenn im Link Deine VIN eingibst, bekommst Du auch ein schönes Bild und kannst Dich freuen:
Haxi würde bei ihm glaube ich zum Piranha mutieren
ein Fisch wäre bei Sterling ziemlich überflüssig, Mardi's Ratschläge reichen völlig ![]()
Fast 45.000 tolle und gemeinsame km haben wir in der Zeit zusammen verbracht und im Stich gelassen hat er mich nie.
das hört man gerne, so möge es auch in Zukunft sein ![]()
Green Mode kann meiner gar nicht
nutze ich viel. Bei unseren Landstraßen zwischen Kühen, Traktoren und Schlaglöchern völlig ausreichend. Und es ist so schön, zu wissen, man könnte auch anders, wenn man wollte ![]()
ich bin jetzt 35.000 km gefahren, viel Autobahn, fast täglich stop & go in und von der Arbeit. Habe letzte Woche die Beläge gemessen und ich habe vorne 3,6mm und hinten über 6mm,
dumme Frage eines nicht-Technikers: kann man die Dicke auch bei montierten Rädern messen? Vorne sehe ich die Bremsbeläge nicht einmal.
Hatte der Cooper vorne immer schon innenbelüftete Bremsscheiben? War mir bei meinem F56 gar nicht aufgefallen ![]()
leider passt es bei uns nicht ganz, dass wir zusammen auf der Insel unterwegs sind, aber so kannst Du schon mal schauen wo es was schickes Neues zu entdecken gibt.
ja schade, aber dann vielleicht ein anderes Mal.
Sterling und natürlich auch Mardi werden berichten
schmetterling_0104.gif
Ein Highlight ist ganz bestimmt die "größte überdachte ...schau weltweit" ![]()
Was sie allerdings von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen mit ihm anstellen weiss ich auch nicht so genau
da würde ich auch noch mal nachhaken. Es sind Deine Fixkosten und Dein Wertverlust - abgesehen von den seelischen Qualen - wenn Max das Wochenende da herumsteht
.
Ich drücke Dir in jedem Fall schon einmal die Daumen für eine wunderbare Übergabe und gaaaaanz viele glückliche Kilometer mit Deinem Max 
Und sag mal Brünnhilde
, sie soll nicht neidisch sein von wegen Lippenstift, es kann nicht jeder farblich so perfekt aufeinenander abgestimmt sein wie Max und MImi
(vielleicht würde der Psychologe die Farbwahl von Max sogar mit Mimi in Verbindung bringen
)