@votre, gib doch einfach in der Suchmaschine "MINI white silver" ein und schau Dir die Bilder an. Du wirst bestimmt eines nach Deinem Geschmack bzw. Deiner Wunschausstattung finden ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
was mich ärgert, ist die Tankstelle bei uns im Dorf mit ihren überzogenen Preisen. Die Touristen werden gezielt geschröpft und auch die Einheimischen leiden darunter

-
Was war daran jetzt nicht kurz, ein Follow-Up und keine Diskussion.... ?
die Eingangsfrage hat zu 8 weiteren Post geführt, das ist nicht im Sinne des Threads, s. Post 1 und 2., da hat @Pastis schon recht. Ist nicht immer ganz einfach, im Eifer des Gefechts daran zu denken, aber wir sollten es beherzigen

-
Ich hoffe auch auf die kommende Woche
tat ich auch mit einem fast leeren Tank.
Pustekuchen: https://de.marketscreener.com/…ral-29789821/?countview=0 -
hier die Werte für Sterling Mark I
äh ... F55 Cooper DKG BJ 2/19 mit 16" Rädern a.W. (in rot Skippers Werte)
Interessant zu sehen, dass sich trotz Mehrgewicht und LCI sich beim F55 gegenüber F56 nichts geändert hat, außer der zusätzlichen ECO - Werte:und hier die von Jack F56 Cooper (Benziner, Schalter, BJ 8/15) mit 15" Rädern a.W.:
-
Wunder dich nicht, müssen importiert werden, da in DE „noch“ nicht zugelassen.
schön und gut, aber was nutzt mir ein Leuchtmittel ohne Zulassung?
-
Viel Spaß jedenfalls mit dem neuen Fahrwerk!

-
bei uns wird es wohl erst ab Sonntag Abend günstiger, wenn die Silvesterurlauber wieder weg sind
Zur Zeit kostet Super im 10km- Umkreis zwischen 1,38 und 1,48 € -
wir haben einige Jahre in Frankreich gelebt und sind auf Schnellstraßen / Autobahnen mit vorgeschriebenem Tempo 110 - 130 gut zurecht gekommen. Es war insgesamt ein sehr angenehmes Fahren, viel gleichmäßiger und weniger hektisch, nicht zuletzt durch die Maut dabei auch weniger Verkehr.
Tempo 130 bei uns würde mir wesentlich weniger weh tun als die bevorstehenden Spritpreiserhöungen. Mein Fahrverhalten werde ich deshalb nicht ändern, es ist "vernünftig" genug und auf das Auto verzichten kommt nicht in Frage, Bahnfahren ist für mich ein Greul. -
Man kann ja auch ohne ein gesetzliches Tempolimit 130 fahren, um die Reichweite beim E-Fahrzeug zu erhalten. Dann dürfen die E-Fahrzeuge halt nur rechts bzw. auf der mittleren Spur fahren und den Verbrennern gehört dann die linke Spur.
je mehr E-Autos unterwegs sind, um so höher wird die Akzeptanz für ein Tempolimit sein