Beiträge von Skipper
-
-
*freu* ganz vielen Dank für Eure lieben Wünsche b 6.gif
Kristina
Andrea
Melanie
Antje
Micha
Andy
Göran
Max
Michi
Sterling und ich haben schon ein bisschen gefeiert

c smilie_sleep_108.gif
jubi1.jpgjubi2.jpg -
Heute vor 1 Jahr durfte ich Sterling in Empfang nehmen, seitdem sind wir unzertrennlich
https://www.timeanddate.de/cou…rling++%3A-)&font=cursive
Glücklich und dankbar denke ich an die bisherigen gemeinsamen 7708 Km zurück, die er zuverlässig und mit ganz viel Fahrfreude absolviert hat
Er steuerte uns sicher nach Rügen, in die Eifel, ins Weserbergland, an die Elbe, an die Ostsee und in die Lüneburger Heide, auch im Umland war er immer ein treuer Begleiter
Ganz lieben Dank, mein Guter
Die Werkstatt hat er nur einmal gesehen, als er im Oktober seine Sommerreifen gegen GJR eintauschte. Im November ist er umgestiegen auf E10, schmeckt ihm ganz gut
Ein Kostverächter ist er nicht, sein Verbrauch beträgt 6,87 L/100 km, aber schließlich wiegt sein Fahrer auch mehr unsere Rekordhalterin aus Wien
Nun freuen wir uns auf eine hoffentlich ebenso gute Saison 2020
Euch allen unseren Dank für die liebevolle Aufnahme, die Sterling hier gefunden hat

-
-
das mit Fertigstellung der Roh-Karosserie (150) als gelistetes Production Date wäre plausibel, bzw.vielleicht auch das Datum der VIN-Vergabe (150)??
macht Sinn, dass das das gleiche Datum ist, da ja die VIN auch in die Karosserie eingestanzt wird.
BMW gibt etwa 30 Stunden für die Autoproduktion an:
https://www.automobil-produkti…stunden-druecken-263.htmlaber ob er dann den geplanten Eintrefftermin in 2 Wochen schafft...?
bei Sterling hat es 11 Tage gedauert vom "Produktion Date" bis er auf dem Händlerhof stand

-
Das wird dem kleinen grünen Strassenfeger auf immer und ewig verwehrt sein ..
bei 53 km ohne Ampel mit 80 km/h Tempolimit kann er das bestimmt auch

-
Alles eine Frage der Behandlung!
er hat es sich diese Wertschätzung auch verdient

-
-
wir haben einen Spaziergang am Meer gemacht
Sterling zog derweil den geschützten Platz hinter dem Deich vor
-
danke Dir, Hans @hansnl1, unsere MINIs mögen es eben etwas spannend und geheimnisvoll