Beiträge von Skipper
-
-
aus welchem Material ist der Tank des MINI (F55) ?
ich vermute mal aus Kunststoff heutzutage ? -
Sie ist such besorgt, weil so extrem wenig getankt wird wie noch nie. Das Hauptgeschäft besteht momentan aus dem ReWe und Zigaretten.
Kann uns also auch so gehen wie den Italienern, dass hier irgendwann die Tanken zumachen, weil unrentabelim Verkauf von Waren liegt und lag der Hauptverdienst der Tankstellenpächter. Wenn der immer mehr wegbricht, kann es tatsächlich passieren, dass auch hier Tankstellen schließen. Bei uns im Ort macht die Tankstelle am Abend 2 Stunden eher zu.
Der Ölpreis ist heute 20% gestiegen, mal sehen, wann der Spritpreis folgt... -
Fahren und Tanken ist ja ein seltenes Vergnügen geworden, wie man auch hier im Thread sieht

Zur Abwechslung hier mal meine aktuellen Daten (erst Jack - F56 Cooper, Handschalter, dann Sterling - F55 Cooper, DSG, OPF), bei gleicher Anzahl Betankungen liegen die Verbräuche bei 6,13 zu 6,82 L/100 km. Die Anzeige BC entsprach jetzt exakt dem realen Wert. Getankt habe ich diesmal wieder E5, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass dies für lange Standzeiten besser ist als E10.
vb f56 0104.JPGvb f55 0104.JPG -
Warten auf nächsten Mittwoch
da wird irgendetwas foliert ... oder so

-
Start in die Saison 2020
da hast Du offensichtlich jemand pünktlich aus dem Winterschlaf geholt
Eine gute Saison

-
muss ich da was beachten wenn ich ihn holen kann wegen der Batterieleistung?
ein guter Händler wird bei längeren Standzeiten von sich aus die Batterie nachladen, so wie es regelmäßig bei den Autos im Ausstellungsraum der Fall ist. Vorsichtshalber würde ich vor der Auslieferung mal nachfragen.
Ich fahre seit Jahren auch Autos mit Saisonkennzeichen, die Winterschlaf halten. 1x im Monat gehen sie für 2 Tage an den "Tropf", sprich an ein Batterieerhaltungsgerät. -
Tränen gelacht, als er ihm noch das Jahresticket bestätigt
hast Du dir denn auch den persönlichen Zugangscode gemerkt?
Danke an Michaels Blucie für diese fröhlichen Parkhaus - Momente
-
wenn man schnell genug rein und wieder raus fährt, kostet das Ticket ja nix
super, Britta
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was nutzen mir die günstigen Preise, wenn ich kaum Sprit verfahren kann?
Das ist wirlich angewandte Marktwirtschaft