Beiträge von Skipper
-
-
-
Es erscheint manchmal der rote kleine Mini und noch seltener klingelt er auch, aber das Bremsen hat er sich
bisher absolut verkniffen.bei mir hat das system bisher (7500 km) 2x abgebremst, als auf der Autobahn von der rechten Spur einer nach links wechselte und Sterling wohl übersehen hatte. Mein Fuß war aber auch schon über dem Bremspedal
Es funktioniert gut, meldet sich allerdings erst zu Wort, wenn der eigene Puls schon leicht angestiegen ist. Passt aber, falls man selbst etwas übersieht. -
Kann man codieren, wenn es nicht aktiv auswählbar ist
danke Dir für den Tipp
, aber die paar Menüklicks im Jahr stören mich nicht 
-
stellt sich die Uhr nicht von selbst um?
Sterling kann das nicht
, vielleicht geht das nur mit NaviÜbrigens schöner Kontrast mit dem Kesselzug
ja danke, ist mal etwas anderes als immer das Meer im Hintergrund. Ist bei Wilhelmshaven aufgenommen, wo Rohöl mit Tankern angeliefert und in Raffenerieen verarbeitet wird.
-
oder so
war oder so am Mittwoch erfolgreich?
-
Glückwunsch zum schicken Fremdfabrikat

In Deinem Alter bin ich auch noch die Marke gefahren
-
viele Grüße von Sterling, es geht ihm gut

nach knapp 14 Tagen musste Sterling mal wieder bewegt werden
, wir haben uns dazu eine "Wartungsschleife" mit eingelegtem Sportmodus des DSG ausgesucht, einschließlich freier Autobahn und 5 km kurvenreicher Strecke ( mit Warnschild
). Unterwegs sind wir (gefühlten) 5 Autos und 25 Motorrädern begegnet, die Sonne lachte und im Radio trällerte Caterina Valente
. Zum Schluss konnten wir sogar noch Regel Nr. 1 erfüllen und haben Sterlings Borduhr auf Sommerzeit umgestellt 
-
-
aus welchem Material ist der Tank des MINI (F55) ?
ich vermute mal aus Kunststoff heutzutage ?