armes Clairchen und Kristina
die Spiegelkappe dürfte ja leicht zu ersetzen sein, aber was ist mit der Felge? ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
was ich noch sagen wollte:
natürlich ist Wehmut dabei, wenn ich nun nach so langer Zeit keine "Klassiker" mehr nebenher fahre.
Aber es ist auch ein ganz großes Kompliment für Sterling, die Marke "MINI" und ja, auch für Euch, dass ich nichts vermisse
mini.gif -
EIn so schönes Auto geht, ich meine natürlich, fährt dahin Das ist schon mit Herzschmerz verbunden
Aber Du wirst Porschi, da bin ich mir ganz sicher, nur in die besten Hände gegeben habendanke Dirk für
und keine Sorge, den Porsche hätte ich nicht abgegeben, wenn die Chemie beim Gegenüber nicht gestimmt hätte. Ich glaube, es war eine gute "time to say goodbye"
-
Danke, Andy @Andyscooper und Michael @Feger_Michi
Der Käufer ist, wie ich auch, in jungen Jahren Schnellboot gefahrenseefahrt_0018.gif, das waren schon einmal optimale Voraussetzungen.
Michael und Mirko @FwmLametta, ich melde mich in den nächsten Tagen mal per PN. -
danke für Eure lieben Kommentare, es tut immer wieder gut, hier in einer so tollen Gemeinschaft zu sein
Am Abend war es dann eine gute Gelegenheit, den Sekt, den ich zu Sterlings Übergabe bekommen hatte, zu trinken, dankbar auf vergangene Zeiten und auf eine lange, weiterhin schöne Zeit mit Sterling
Prost Ihr Lieben
-
nach 21 Jahren bin ich seit heute wieder monogam, neben meinem "Alltagsauto" gibt es nun keinen Old- oder Youngtimer mehr
.
Es war eine schöne Zeit mit schönen Autos, aber nach reiflicher Überlegung habe ich den aktiven Teil dieses Hobbys beendet.
Sterling wird meine Träne im Knopfloch wegwischen, er hat absolut das Zeug dazu

War schon ein komisches Gefühl, "Porschi" wegfahren zu sehen
, ich wünsche ihm noch ein wunderbares Autoleben 

-
Bei mir standen nach der Heimfahrt 6,7 im Display, und das ist völlig in Ordnung gewesen
Marco, das liegt daran, dass unsere Cooper uns öfter zuprosten

-
Eher gemächlich - mit Max.
Er war auch dabei ?

-
kurzes Duett neben- und hintereinander...
so eine Begegnung war bestimmt etwas Besonderes, freue mich für Euch, habt ihr gut hinbekommen

-
ich sehe Uschi gar nicht
, hoffentlich habt Ihr schöneres Wetter 
Webcam Hooksiel: Außenhafen Hooksiel - Webcam GaloreAußenhafen Hooksiel: Webcam (mit Bildarchiv) und aktuelles Wetter in Hooksiel, Deutschland. Sehen Sie selbst, was gerade in Hooksiel los ist!www.webcamgalore.de