Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und gute Fahrt
vielen Dank, ist noch etwas hin - aber die Vorfreude wächst ![]()
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und gute Fahrt
vielen Dank, ist noch etwas hin - aber die Vorfreude wächst ![]()
Sterling meinte, ich soll Euch mal wieder von Ihm grüßen
Es geht ihm gut und er hat auch nicht vor, seine Füße vom Hochwasser umspülen zu lassen (Oli
), im Gegenteil, so wie heute sucht er sich den Sonnenschein aus, auch wenn Regen und Gewitter angesagt ist
wx.JPGste2808.jpg
Vollgetankt mit Super Plus freut er sich endlich mal wieder auf die Autobahn demnächst
, wenn er Nordseedeich gegen Ostseedeich eintauschen darf ![]()
ich seh' schon, Du willst immer alles gut im Griff haben
Glückwunsch
... und was bekommt der arme Grünfloh? ![]()
die Parksensoren vorne sind aber nicht serienmäßig
hinten auch nicht. Kosten zusammen ca. 800,- € und erst damit bekommt man den Parkassistent
So ist es jedenfalls beim Benziner.
Das hat doch der normale Mini auch schon
stimmt nicht ganz, dazu braucht man die PDC-Sensoren vorne und hinten.
Ich hatte dies System bei meinem Sternenauto, habe es mal ausprobiert, aber dann kaum noch genutzt. Selbst einparken war mir lieber, als daneben zu sitzen und aufzupassen, ob das System alles richtig macht ![]()
Das ist nur ein Test, ob eine günstige Kamera ihren Dienst tut
hast Du die Kabel zwischendurch umgepolt, Hugo ist ja mal von vorne, mal von hinten zu sehen ![]()
![]()
atemberaubend, diese modifizierten Plastikteile ![]()
hier wieder meine aktuellen Daten (erst Jack - F56 Cooper, Handschalter, dann Sterling - F55 Cooper, DSG, OPF). Bei gleicher Anzahl Betankungen (jetzt
bei 8500 km) liegen die Verbräuche im Gesamtschnitt bei 6,10 zu 6,78 L/100 km. Die Anzeige BC lag um 0,3 L unter dem realen Wert. Interessant ist
die bei beiden Autos weiterhin eine stetig leicht fallende Tendenz.
Ich habe wieder Super Plus getankt. Es ist bei uns 10% teurer als E10, mal sehen, ob ich 10% weniger Verbrauch (bei normaler Fahrweise) hinbekomme
Bei der letzten Überlandfahrt hatte ich einen Verbrauch von 5,3 L, Sterlings Rekord!
vb F56 6,1.JPGvb 1-26 F55.JPG
Kristina, Clairchen zeigt ja immer noch den Verbrauch auf 50 km an ![]()
![]()
Melanie, hier hast Du zum Thema Lackabrieb noch einiges zum Stöbern. Ich dachte auch, das hätte MINI inzwischen im Griff
:
F54 - Türgummi reibt Lack ab
https://www.mini-f56-forum.de/…Lackabrieb+T%C3%BCrgummis