In der Hochrisikozone Landshut.
Wir passen auf uns auf
und an WoMo-Hygiene denken ... öfter waschen ![]()
Wohnmobil-Wäsche: Sanfte Pflege fürs Urlaubsgefährt - Car-Editors.net
In der Hochrisikozone Landshut.
Wir passen auf uns auf
und an WoMo-Hygiene denken ... öfter waschen ![]()
Wohnmobil-Wäsche: Sanfte Pflege fürs Urlaubsgefährt - Car-Editors.net
Viel Spaß
![]()
![]()
![]()
![]()
wen es interessiert, hier das "Making of":
steweb0.JPGsteweb.jpg
steweb2.jpgsteweb1.jpg
der rote Kreis auf dem vorletzten Foto markiert die Webcam auf dem Schleusengebäude. Es hat Spaß gemacht
Bildquelle Landkarte: https://www.viamichelin.de/web/Karten-Stadtplan
hier noch einmal die Fotos von 15:31 und 15:51 Uhr:
steweb3.JPGsteweb4.jpgstewebc2.jpg
Die Bildquelle für alle Screenshots ist: webcamgalore.de/webcam/Deutschland/Hooksiel/28358.html
Es sind aber offensichtlich doch mehrere Videos gemacht worden. Beim 1. Foto habe ich mich um 15:31 neben Sterling gestellt, beim 2. Foto war ich ein paar Schritte entfernt und beim 3. Foto um 15:51 hatte ich die Fahrertür schon wieder geöffnet. Ich habe Euch auch zugewunken
, aber das war wohl einen Moment zu früh oder zu spät ![]()
Sterling und ich hatten eine Idee:
Alles anzeigenbitte um Eure Mithilfe
ich möchte mal versuchen, gemeinsam mit Sterling einen besonderen Gruß zu schicken
Am Außenhafen haben wir eine Webcam, die alle 20 Min. eine neue Videoschleife aufnimmt, immer zur Minute 11, 31 und 51 (gelber Kreis). Der Link dazu ist:
https://www.webcamgalore.de/we…hland/Hooksiel/28358.html
Ich werde nun versuchen, von 15.31 -15.51 Uhr im roten Kreis zu sein. Wenn jemand Sterling entdeckt, macht doch bitte ein Screenshot
Danke
webcam.JPG
Melanie und Michael, danke für Eure Mithilfe ![]()
![]()
Seite, Front ...
Oli, Du hättest wenigstens vor dem Foto eben die Folien abziehen können ![]()
Britt, Euch ganz viel
Die Sternenautofirma hatte mal bei meiner Bestellung unmittelbar vor der Auslieferung einen Totalschaden produziert. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich einen Neuen, exakt wie vorher bestellt. Ich wünsche Euch genau so viel Glück im Unglück ![]()
Sterling und ich verstehen uns sehr gut auch ohne App
Lediglich Navigation und Spritpreisanzeige nutzen wir auf diese Weise ![]()
Alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag, lieber Jimmy, mögen noch ganz viele glückliche folgen ![]()
tanken1.gif
Ist so ein bisschen wie früher durch das Schlüsselloch ins Weihnachtszimmer schauen ![]()