Mit dem Mini Countryman durch Island
Fragt man Leute, wo sie schon immer mal hinwollten, dann hört man oft die Antwort: Island. Und das kommt nicht von Ungefähr. Kaum ein Land in Europa ist…
www.n-tv.de
hier gibt es auch noch Infos:
Wagenheberaufnahme (Optik)
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stromer ![]()
und immer viel Freude mit ihm ![]()
![]()
wenn ich die Profitabilität und Aktienkurse von Unternehmen, die sich mit Wasserstoff und die, die sich mit Batterien/E-Motoren befassen, vergleiche, ist Wasserstoff der große Gewinner.
Sicher muss man Wasserstoff erst einmal aus Grüner Energie gewinnen, das wird dauern, dennoch glaube ich an seine Zukunft.
Heute bekam Clairchen etwas Auslauf
schick sieht sie aus
aber ganz schön hoher Verbrauch ![]()
je kleiner bzw. schmaler der Reifen, desto geringer der Rollwiderstand
ich habe vor einem Jahr von den Werks-Hankook 16" auf Goodyear 16" GJR gewechselt, die pro Reifen 1 kg weniger wiegen. Das macht bestimmt auch etwas aus ![]()
Unsere liebe Kristina würde dazu nur sagen - Saufziege
unsere Kristina ? Niemals
, sie würde mir eher ein Paket von ihrem Zaubersprit schicken ![]()
Braver Sterling!
ja danke, das ist er
hat Spaß gemacht, über 4 Stunden mit kurzer Unterbrechnung nur
und mal wieder erleben, wie schön Überholen in der Sport-Schaltung (DSG) sein kann ![]()
so sieht bei Sterlings Verbrauch bei einer längeren Tour fast nur über Landstraßen mit einigen Ortschaften aus (überwiedend in D/S mit green Mode):
vorgestern waren wir kurzfristig mit Sterling eine längere Strecke fast nur auf Landstraßen, mit diversen Ortschaften, unterwegs. Für seine Verhältnisse recht sparsam
verbrLS.jpg