Unsere Reisetasche ist fertig
ein edles Stück ![]()
Unsere Reisetasche ist fertig
ein edles Stück ![]()
bei normaler Beanspruchung halte ich das nicht für erforderlich. Ich habe viele Autos, darunter auch wertvolle Oldtimer, lange Jahre gefahren und bin problemlos ohne diese Sonderbehandlung klar gekommen.
Falls Du allerdings viel auf Steinschlagpisten unterwegs bist oder im Winter auf Straßen mit besonders viel Streusalz, macht es eher Sinn.
Die Farbe scheint in Richtung Indian Summer Red zu gehen, die es schon beim Clubman gibt.
auch in Österreich:
https://www.autofrey.at/die-mini-indian-summer-red-edition/
da hast Du mich aus dem Sofa hochgerissen....
sorry ... auf dem Foto sehen die Düsen tatsächlich blau aus, offensichtlich reflektiert der Lack so ![]()
Heute hat es dann endlich geklappt
was lange währt, wird endlich gut
schön, Marco, dass die Mängel endlich zu Deiner Zufreidenheit beseitigt sind
gute Idee auch, die Scheibenwaschdüsen mit zu lackieren, dann fallen sie nicht so als Fremdkörper auf ![]()
macht Spaß, hier dabei sein zu können, danke
weiterhin gute Fahrt, mehr Sonnenschein und viel Freude ![]()
Oben beim Furkajoch mit Wahnsinns Aussicht...
WOW ![]()
nach dem Ostsee-Urlaub hier die aktuellen Verbrauchskurven (erst Jack - F56 Cooper, Handschalter, dann Sterling - F55 Cooper, DSG, OPF). Beide bei ca. 9600 km, die Verbräuche liegen im Gesamtschnitt bei 6,10 zu 6,76 L/100 km. Interessant ist die bei beiden Autos weiterhin stetig leicht fallende Tendenz.
Mit der Ankunft zu Hause habe ich nach einigen Malen Super Plus jetzt wieder Super E10 getankt. Ich bin mal neugierig, wie sich das bei sehr ähnlichen Fahrtsstrecken im Oktober an die Ostsee und zurück auswirkt.
vbjack2209.JPGvbst2209.JPG
Welches Wachs benutzt du?
wenn Du es nicht weitersagst, damit ich mit den Pflegeprofis keinen Ärger bekomme
:
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-1422-Hart-Wachs-500/dp/B00IAHPFEG/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.