Beiträge von Skipper
-
-
Nun hat Lizzy auch, hier, ihren Platz gefunden
Innenausstattung passend zum Kleid und Haarfarbe
Glückwunsch, Lizzy, etwas verspätet ...
-
ich sag' nur Photoshop
nur kein Neid ... ungleich besser als Schnee schippen
Entwickelst dich ja zum richtigen Mühlenfreak Diethelm
früher sind wir ziemlich achtlos vorbei gefahren, jetzt sind es lohnende Ziele, da die längeren Touren ja z.Zt. nicht möglich sind. Und so leer ohne Besucher wird man die Mühlen (und die Park-/Fotomöglichkeiten) nach der Pandemie sicher nicht mehr haben

-
Boah, schöner blauer Himmel
extra für Euch

-
-
Super Foto

-
SAUBER !!!
hüstel ... Jérôme, stell Dir vor, einer der Moderatoren sieht dieses Wort hier im Thread

-
Ich wurde im schwarzen R56 ohne TFL derart oft aus allen Richtungen übersehen (oder schlicht unterschätzt)
das erklärt unsere unterschiedlichen Sichtweisen. Mit meinen meist hell lackierten Autos habe ich dieses Problem glücklicherweise nie gehabt

-
@Ostfried, es ist ja etwas anderes, ob man am hellen Tag jemanden entgegenkommt, da macht das TFL schon Sinn, die Annäherungsgeschwindigkeit ist ungleich höher. Wenn mir von hinten einer auffährt, weil er mich am hellichten Tag nicht sieht, dann helfen Rückleuchten wahrscheinlich auch nicht viel.
Ich bin auch sehr sicherheitsbewusst, aber würde das nicht überbewerten. -
auch nach spätestens dem dritten paragrapheninternen Querverweis einfach wohl völlig den Überblick verloren
also ehrlich, wer soll das verstehen
was sagt denn der TÜV dazu? Ich könnte mir vorstellen, dass man da eine klare Antwort bekommt.
Andererseits, wozu eigentlich diese Überlegung? Wenn sich die Sicht verschlechtert, schalte ich das Fahrlicht ein, da brauche ich die "Zwischenlösung" TFL+Rückleuchten nicht.