wer hat Fotos dieser Felge am F55/56/57 ?
Danke ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Markus Gatsby, Ihr habt doch auch die A-Klasse, W169?
Wir haben heute einen Rückruf bekommen zwecks Austausch Airbags. Nur als info, falls eure gebraucht gekauft wurde und Ihr den Rückruf nicht bekommen habt. -
danke Peter für die Info
und viel Freude bei den nächsten Nachtetappen
mondp.gif -
-
da geht einem ja richtig ein Licht auf like.gif

Ging das alles problemlos in Eigenarbeit? Wie lange hast Du gebraucht?
-
endlichen konnten wir mal wieder einen kleinen Ausflug bei Sonnenschin machen
, Ziel war das Ammerland zur Rhododendrenblüte -
Hast du einen Tipp, in welchem Bereich dieses Infos landen
die Suchfunktion (Lupensymbol oben rechts) ist oftmals da auch hilfreich
-
Gibt es von Euch konkrete Verkäufer-Empfehlungen für NL oder Händler in der Nähe?
vielleicht kann Michael Feger_Michi
da weiterhelfen 
-
Für Minis ab 5 Jahren gibt es nun 20 % Rabatt auf das Servicepakt:
gute Idee, dann ist das erste abgelaufen und MINI leistet einen Beitrag, die Kundschaft zu behalten

-