Da steht er nun und wartet auf Diagnose.
wahrscheinlich: "Ziemlich leerer Tank" ![]()
Da steht er nun und wartet auf Diagnose.
wahrscheinlich: "Ziemlich leerer Tank" ![]()
Es tränen einem schon die Augen, wenn man die Preisentwicklung betrachtet, bei uns ca. +25% seit 31.12.2020 ![]()
Seit nur noch ein Verbrenner im Stall steht
ein schönes Trostpflaster ![]()
Der Deckel reagiert nicht
die Suchmaschine sagt, es gibt eine manuelle Entriegelung im Kofferraum hinter der Verkleidung:
weiß jemand ob wie viel ich den Ölwechsel beim Service Inklusive vorziehen kann ?
Stand 2015 für einen Cooper Benziner: der sog. "Vorziehwert" beträgt 5000 km. Meine Werkstatt hatte mir eine Übersicht unter dem Stichwort "CBS-Informationen" ausgedruckt.
Wagen lässt sich in Position "P" nicht wegschieben, aber in "N" - klar
beim DKG ist das so richtig. In "P" wird damit auch die Anforderung an eine Wegfahrsperre erfüllt.
Wir hatten auf unserem R57 auch das gleiche Problem.
kenne ich weder von meinem F56 noch von meinem F55. Na ja, die waren/sind ja auch beide "taschentuch-gepflegt"
der Regen in der Nacht nachlassen soll, bin ich optimistisch, dass irgendein Pass geöffnet wird.
dumme Frage eines Flachlandbewohners: warum werden die Pässe bei Regen geschlossen?
Daumen sind gedrückt, dass Ihr doch noch gut durchkommt ![]()
danke
@Jones, das mit dem Klarlack ist eine gute Idee ![]()
ansonsten läuft noch die nicht einfache Entscheidungsfindung ... neutral silber ist z.Zt. "out" schwarz mit Stern (passend zur A-Kl) "in"
so schade, dass man in so einer Traumgegend nicht vor Unwettern sicher ist. Hauptsache, Ihr kommt ohne Probleme durch!![]()
Sind eigentlich immer genügend freie Nachtquartiere vorhanden? So unangemeldet in der Hochsaison?
wunderschön ... und das ist nur ein Wochenendtrip![]()